Ok stimmt ?
Hat 26.000 km gelaufen.
Glaub ich, man weiß das aber nie so genau kann ja auch ein anderer Tacho drin sein.
Ok stimmt ?
Hat 26.000 km gelaufen.
Glaub ich, man weiß das aber nie so genau kann ja auch ein anderer Tacho drin sein.
Die Naraku Sätze sehen zumindest Topp verarbeitet aus.
Denke ich werde auch bald ran müssen meine Kugel springt super an, läuft hervorragend auf der Graden hat aber am Berg deutlich weniger Druck. Das Messgerät sagt 5 Bar das ist etwas mau aber sonst läuft sie wie gesagt super …
Besten Dank.
Wobei ich um die 100,- Euro für eine komplette „Garnitur „ gar nicht so schlecht finde …
Ja der Ausbuff von Naraku bekommt auch recht gute Bewertungen. Würde dem Original aber immer den Vorrang gewähren allein schon Gewissens Technisch ?
? stimmt… 50…
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch zu akzeptablen Preisen einen original Piaggio NSL Zylinder komplett bekommen kann? Möchte so was nicht so gerne gebraucht verbauen. Danke und beste Grüße…
Nimm es bitte nicht persönlich, ABER wem willst Du denn erzählen, dass Du mit Deinem Tuning Setup mit 3,1 Liter fährst?
??
App runter laden normal tanken und weiter fahren und die App rechnen lassen.
Dabei bekommst Du eine schöne Statistik die Du jederzeit abrufen kannst…
Differenzen kommen hier schon mal vor aber 10 mm erscheint mir auch viel.
Die Angaben sind immer auf Normfelgen bezogen. Wenn das abweicht ergeben sich andere Maße.
Und wie streng es der Hersteller unserer Kugeln mit Normen sieht habt ihr bestimmt schon das ein oder andere mal festgestellt ?
Sieht gar nicht aus wie eine Sfera... ???
Kann es sein das der André ALLES schleift ??
Ja das Phänomen Sandro, äh Sandra ?
Das ist so ein Bergdialekt den KOK da schreibt, kann nicht alles verstehen ?
Hab meine Membran jetzt auch geschliffen weil ich auch die Kerben hatte.
Ich bilde mir ein, dass der Durchzug besser geworden ist, kann aber auch an dem Silent Pro liegen...
Falschluft zieht er leider immer noch irgendwo sobald die Garage etwas wärmer ist gehe ich der Sache weiter auf den Grund...
Eben noch vergessen: hat der TurboKit eine ABE für die Sfera 50?
Was muss denn für den B196 bei Euch in der Gegend so auf den Tisch der Fahrschule?
Bei uns wollen die 650,—700,- Euro
Ist das ein guter Preis ?
Den hatte ich gestern auch verbaut.
Guter Tipp ich hab den aber mit den Vertiefungen rein weil der original Piaggio Ansaugstutzen die Dichlammelen vor diesen Vertiefungen abdichtet. Von daher hoffe ich das es passt. Wobei meiner ja irgendwie Falschluft zieht der Lümmel.
Das mit der Küche und der Ehefrau dachte ich zu allererst. Meine Frau wird sofort völlig grad wenn ich mit einem Roller Teil in der Hand Richtung Küche oder Wohnzimmer gehe ?
Ich sprühe den Ansaugstutzen und den Vergaser ein. Danach geht die Drehzahl kurz in den Keller...Das müsste ja eigentlich Dicht sein.
Der Preis ist aber super, ich hab für die Membran 24,95 Euro zzgl. Versand bezahlt dafür was der Stutzen günstig und einen Schlauch zum Luftfilter gab es für 8,95 Euro das fand ich ok.
Habe aber immer noch das Problem, dass der Roller zwar gut läuft, trotzdem aber noch irgendwo Falschluft zieht. Weiß nur nicht wo. Wenn ich mit Bremsenreiniger sprühe geht er mit der Drehzahl runter.
Hab alles neu und original Piaggio.