Beiträge von Gesamtsch

    Hallo Leute. Das Problem ist gelöst. Habe den Auspuff ausgebaut und da war tatsächlich jede Menge Wasser mit Benzin gemischt. Woher auch immer das kommen mag . Auspuff sauber gemacht und Roller läuft wieder. Bin mal gespannt wenn ich ihn ein paar Tage stehen lasse ob der Auspuff wieder sich füllt

    Wie gesagt. Benzinhahn schließt ganz normal. Sobald ich kicke öffnet sich der Hahn. Schwimmer wurde wie oben schon beschrieben kontrolliert. Er springt ganz normal beim ersten kicken an. Da kommt auch nur Rauch aus dem Auspuff . Sobald ich im Stand Gas gehe, (denke mal auch während der Fahrt hab es nicht probiert) dann spuckt der Literweise und Meter weit Sprit aus dem Auspuff.

    Hallo lieber Mitglieder.

    Ich bin neu hier im Forum.


    und zwar habe ich folgendes Problem, mein Roller Piaggio steht jetzt seit august in der Garage. Als ich heute versucht habe ihn zu starten ging er auch ganz normal an über den kickstarter. Als ich aber im Stand Gas gegeben habe , hat er in sehr großen Mengen Sprit aus dem Auspuff gespuckt und das Meter weit !!:nene:


    ich habe den vergaser ausgebaut , sauber gemacht, geschaut ob die schwimmernadel vernünftig sitzt, aber noch immer das gleiche. Der benzinhahn sperrt ganz normal wie es sein soll. Zündkerze habe ich sauber gemacht. Ich weiß eine Ferndiagnose ist sehr blöd aber Wo könnte das Problem denn noch liegen? Wäre für jede Hilfe dankbar.