Beiträge von Mutzel40
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@ Magnus83:
Du hattest Recht. Wir haben den 17,5er Vergaser zurückgegeben und haben den Originalen 14ner "Überholt".
Ausschlaggebend war wohl die Schwimmernadel. Der Roller läuft wieder wie ein geölter Blitz!!!!
Vielen Dank für den Support
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Danke erstmal.
Melde mich, wenn ich ein Stück weiter bin.
Unterdruckbenzinhahntest von mir: Habe beide Schläuche am Vergaser abgezogen. Es tropft kein Benzin!
Benzin läuft nur, wenn ich mit dem Mund Unterdruck am Unterdruckschlauch erzeuge. Wie lange darf dann Benzin nachlaufen, wenn ich nicht mehr sauge??
Hört sich pervers an, ist aber am schnellsten zu machen!
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Danke für die Antworten.
Wir lassen den Vergaser mal überholen.
Der Verkäufer nimmt den 17,5er zurück.
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Ja das steht alles drin.
Das schlimme ist, wir hatten die Papiere und den alten Vergaser mit!!
Und der gibt mir diesen 17,5er!!!! Ohne mit den Wimpern zu zucken??
Aber ist denn die Annahmen des Ausgangsproblems berechtigt? Gehen die Schwimmer schon mal kaputt??
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Tausend Dank,
den Händler kontaktiere ich erstmal!!
Genau wegen Plug and Play wollte ich einen neuen Vergaser!!
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Moin zusammen, bin neu hier und habe ein Problem nach dem Vergasertausch meiner NSL 50.
Problem vorher: Zündkerze nach einem Antritt klatsch nass. Motor springt nicht an. Also die Vermutung gehabt, das der Schwimmer im Ar.... ist und dadurch dauerhaft Sprit durch läuft??
Um alles andere Auszuschliessen, wollte ich meinem Roller einfach ein neuen Vergaser zu Ostern schenken.
Verbaut war ein Dellorto PHVA 14 BD.
Mein Händler des Vertrauens gab mir ein PHVA 17,5 Vergaser und sagte, "den kannst du einbauen". Gesagt getan.
Jetzt startet er blendend, läuft im Leerlauf aber wie im "VOLLGAS" und verschluckt sich beim Gas geben!!
Nun die Frage??
Kann man ein 17,5er Vergaser beim 14ner NSL50 einbauen?????