Beiträge von misi

    In den Papieren steht die Ausstellung der Abe1991.Das gilt aber allgemein für diesen Typ. Ich hab noch eine RST, da sind die Daten auch unterschiedlich. Felgengröße ist vorn und hinten 2.15x10 eingetragen, nix anderes. Ich könnte einen Reifensatz mit den passenden Reifenkriegen, da könnte ich gleich Bremsen und Räder tauschen. Wenn's passt mit den Felgen. Genau das weiß ich nicht.

    Hallo zusammen, ich habe bei meiner NSL nur die Felgengrösse 2.15x10 eingetragen. Bj. geschätzt 91-93, hat kein Typenschild mehr. Passt da auch eine 2.50x10 Felge wenn bisher 2.15x10 drauf war und was ist der Unterschied? Breite - klar. Die einzig eingetragene Reifengröße 90/90 10 passt drauf, aber passt auch der Rest? Aufnahme, Bremse und so? Gebrauchte Felgen und Reifen in 2.50 gibt es reichlich, 2.15 eher selten. Sind auf jeden Fall immer die blöden Fragen die ratlos machen