Beiträge von Darkside

    Also ich gebe mal Feedback....

    Der Roller läuft....

    Haben die Spritleitung und Filter erneuert.

    Den alten sprit raus, tank gespült und anderen vergaser....

    Er läuft allerdings verschluckt er sich ziemlich das heisst morgen noch mal vergaser aufmachen und nach der hd schauen. Ggf. Ändern....

    Aber danke schon mal für die hilfreicven tipps....

    okay dann werde ich das mal ausprobieren.

    Danke für die tips. Ich werde nacher mal den versager im Ultraschall reinigen und durchpusten mit dem kompressor.

    Dann mal einen filter raus schmeissen und den versuch machen mit einem externen behältnis hab da schon was im auge ne liquid flasche von neinem dampfzeugs

    Also die Hauptdüse ist eine 68er .

    Bentinfilter hat er 2.

    Einen vor der Benzinpumpe und einen dahinter.

    Na dann werde ich mal die Beizinfilter tauschen.

    Ich habe 2 vergaser einen 17.5 dellorto der beim roller dabei war und einen 17.5 mm Nachbau aus dem netz als ersatz.

    Ich werde nacher mal die filter tauschen und mal den vergaser umbauen...

    Moin Moin Leutchens

    Ich war schon mal hier im Forum allerdings komme ich mit meinem alten Account nicht mehr rein...

    Ich hab sa mal ein problem und zwsr folgendes...

    Meine Frau hat mir nach langer zeit mal wieder einen Roller geschenkt. Eine Peugot Jetforce Darkside 50 LC.

    Sas ding war auf den ersten blick in guten Zustand.

    Auf den zweiten und dritten wqr er ziemlich verbastelt.

    Der zylinder war hin hatte nur noch einen kolbenring es fehkte ein stück etc.

    Also neuen zylinder gesagt getan.

    Eingebaut etqas größerer vergaser ein 17.5 dellorto.

    Also eingebaut Wasser rein u d angeschmissen läuft im stand ganz gut.

    Aber beim fahren geht er nach 50 meter ca.aus. vielleicht habt ihr einen rat...


    Gruß lars

    Was könnte des sein. Hd zu klein?

    Luftfilter zu klein (ist der originale)