Also ,normal schwarz oder Anthrazit ist ja nicht das Problem
Aber mit den Pinkfarbenen Nähten könnte schwierig werden ?
Also ,normal schwarz oder Anthrazit ist ja nicht das Problem
Aber mit den Pinkfarbenen Nähten könnte schwierig werden ?
Achim,lese doch mal meinen Beitrag
Was soll es mit der Bedüsung oder Ölpumpeneinstellung zu tun haben wenn das ganze Schwimmergehäuse voll mit Öl steht?
Erklär mir das doch mal jetzt bitte
Also nochmal ...vielleicht kam ich nicht verständlich genug rüber .......
Wenn das Ölventil ordnungsgemäß schließt dann kann kein Öl in den Vergaser gelangen ,unabhängig davon wie die Ölpumpe nun eingestellt ist .Das spielt keine Rolle
Da du aber mehr Öl als Sprit im Vergaser hast kann es nur am Ölventil liegen
Wenn das Ventil nicht schließt fließt das Öl ungehindert in den Vergaser und weiter bis ins Kurbelgehäuse und in Richtung Ansaugtrakt [Luftfilter]
Wenn dein Luftfilter oder das Innenleben vom Ansauglauch stark ölig ist ,so kannst du davon ausgehen das dein Öldruckventil defekt ist
Ich hoffe das war jetzt für alle verständlich ?
Da wo der Ölschlauch dran hängt
Dann liegt es garantiert nicht an einer falschen Ölpumpeneinstellung sondern bestimmt am Ölventil
Mit reinpusten kann man das nicht testen
Man muss das Ventil dafür ausbauen aus dem Vergaser und dann von der anderen Seite leicht reinpusten .Wenn es zischt ,ist es defekt
Ok
Wie viel stand die Ölpumpe denn von der Einstellung her daneben ?
muss ja schon fast auf Vollanschlag stehen um den Sprit braun zu färben
Vielleicht ist auch das Öldruckventil im Vergaser defekt
Dann lässt es permanent Öl in den Vergaser und ein starten des Motors wird fast unmöglich
Bist du auch wirklich sicher das die HD sauber und frei ist?
Finde ich trotzdem nicht ok von dir, andere deswegen zu kritisieren und es trägt auch nicht wirklich zur Lösung des eigentlichen Problems bei
Es beherrschen viele Menschen nicht perfekt die deutsche Rechtschreibung (die ja auch global gesehen eine der schwierigsten ist)
Wenn es dir zu anstrengend ist ,dann einfach nicht weiterlesen
Edit: Es kann auch technische oder gesundheitliche Ursachen haben
Ich muss z.B. zig mal meine Beiträge wegen WECHSTABENVERBUCHSELN oder Sehschwäche editieren .
Meine Tastatur schreibt nicht das was ich eintippe.
Macht mir auch keinen Spaß,aber ich mache es damit ich nicht auch noch deswegen kritisiert werde
Yam,was soll das denn jetzt?
Nobody is Perfect
Kann ich jetzt nicht drüber lachen
Edit: „par“ schreibt man mit einem „a“ ...wenn wir schon mal am kritisieren sind
Sieht prima aus das Karlchen
Jetzt nur noch nen neuen Sitzbezug
Da haste allerdings recht ?
Ach ja,stimmt ...war mein Fehler
Du solltest den Vergaser mal zerlegen und reinigen
Dr sieht sehr schmuddelig aus
Du hast noch eine 2.te Schraube(Leerlaufgemischschraube):
siehe Foto
Nach dem reinigen drehst du die ganz rein und dann ca.2-2 1/2 Umdrehungen raus
Dann hast du in etwa die grobe Grundeinstellung
Auch bitte mal nach der Bedüsung schauen
Nicht das da zu große HD verbaut ist ,dann säuft dir die Kiste nämlich ab
Messe mal die Kompression bitte
Zeig mal par Fotos von den Vergaser
Edit: Aber eins verstehe ich nicht so ganz ....wenn er doch mit dem alten Vergaser lief wie eine 1 ,wozu dann ein neuer Gaser ?
Den kenn ich gut .
Na dann mal viel Glück
Sowie es zu erkennen ist biste in 3 Monaten nämlich fällig
Erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit
Damals wurde der ganze Schulranzen mit Schlumpf und Donald Duck Aufklebern zugekleistert ?
Zumindest brauchst du dir keine Sorgen um Lackkratzer zu machen
Und wenn mal die Verkleidung einreißt ,dann einfach neuen Sticker drauf
Ich nehme immer die von SDV
Kostet 2,30€/l ,günstiger geht es kaum noch
Den Ölstandsgeber mal ausbauen und Potentiometer auf Kontakt-Unterbrechungen prüfen .Schwimmer auf Leichtgängigkeit prüfen ,Anschlüsse (Stecker) prüfen
Originelle Lackierung
Was sagt denn der TÜV zu dem Geschoss? ?
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum !
Hattest du auch das Öl aus dem Öltank abgelassen ?
Könnte sein das der Ölgeber im Öltank jetzt klemmt bzw. fest hängt
Edit: Öl ist aber genügend im Öltank drin?.?
Anmerkung:
Wenn der Öl-Kreislauf unterbrochen ,und das System entleert wurde so muss die Ölpumpe entlüftet werden und der Ölschlauch zum Vergaser mit Öl befüllt werden .
Eine ausreichende Motorschmierung ist erst dann gewährleistet wenn das Öl wieder (blasenfrei ) am Vergaser ankommt
Ansonsten droht ein Motorschaden
Tip:
Während des Entlüftungsvorgangs 0,5-1,0l Gemisch (1:50) in den (entleerten) Kraftstofftank geben
Nach dem Entlüften dann den Kraftstofftank wieder nur mit Benzin auffüllen
Ach du ?
So etwas nenne ich mal einen klassischen Wartungsstau
Da wollte wohl jemand einfach nur tanken und fahren fahren fahren
Ist immer das erste was ich mache,wenn ich ein Gebrauchtfahrzeug gekauft habe ,einen kompletten Flüssigkeitswechsel mit sämtlichen Filtern
Na,wenn das sooo ist
Was hat der Bock denn gerudert?