Na,das sieht doch bis hierhin schon alles ganz prima aus
Die abgerissene Schraube kannst du mit einem 6er Bohrer vorsichtig rausbohren
Da das Gewinde so oder so im Eimer ist ,nimmst du später eine längereSchraube und konterst diese von hinten mit einer Mutter.
Um die Variomatik demontieren zu können ,brauchst du eine 15er Nuss mit Ratsche oder Ringschlüssel ,und ein Blockierwerkzeug um die Riemenscheibe(Kurbelwelle) zu blockieren.
Alternativ bekommst du die Mutter auch mit Schlagschrauber lose
Aber später beim wieder festziehen darfst du das nicht mit Schlagschrauber machen.
Wenn die Mutter runter ist ,kannst du Riemenscheibe und Variomatik von der Welle runterziehen .
In der Vario sitzen dann die Rollenkerne,die im Rahmen der Inspektion geprüft und bei Verschleiß ggfls. erneuert werden sollten
Die Maße der Variorollen sind 17x13,5
Ölpumpenriemen und Antriebsriemen dann am besten direkt mit wechseln