Ja es war exakt so wie du es beschrieben hattest?
Beiträge von BrunoFJ
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Danke,
ich bin echt froh das ich hier in dieser Gruppe gelandet bin ? Echt super ? hat alles geklappt ?Dank Skipper33
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Skipper 33 vielen lieben Dank für diese ausführliche Anleitung ?Es hört sich wirklich sehr kompliziert an?Ich hoffe das ich es hinbekomme ?Ich werde morgen Abend mein Glück probieren ( wenn ich früher Feierabend machen kann ) . Ich berichte sobald es Neuigkeiten gibt ?
Daaaanke
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Ja Mitte und rechts geht
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WD40 habe ich schon probiert?leider ohne Erfolg?
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Hallo,
ich habe am Wochenende eine NSL 50 gekauft ?wo sich der Schlüssel nicht anziehen lässt? Das Handschuhfach lässt sich leider auch nicht öffnen?Wie bekomme ich jetzt die Verkleidung ab um nach dem Schloß zu schauen? Lenker ist natürlich ganz eingeschlagen und man merkt das der Bolzen sich nur 1-2 mm bewegt , aber nicht ganz in die Führung geht ?
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Vielen Dank Skipper33 für diese ausführliche Erklärung ?
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Ich habe keine Kits gekauft, sondern die Teile einzeln. Einfache Teile günstig, wichtige Teile meist höherwertig oder original. Dabei habe ich immer nur darauf geachtet, dass sie für eine NSL waren; das funktionierte bisher gut. Allerdings muss man etwas aufpassen, weil auch vernünftige Anbieter - bei denen ich immer noch kaufe - manche Teile als für die NSL und die RST passend anbieten, obwohl es nicht stimmt.
Membran, Ansaugstutzen (vor Vergaser), Ölpumpenriemen sind gleich. Recht häufig wird der Antriebsriemen passend für die NSL (und RST) angeboten, jedoch ist der bei der NSL länger (NSL 736 mm, RST 725 mm). Manchmal werden Riemen angeboten, die in der Länge dazwischen liegen (Polini, 730 mm). Funktioniert auch, aber nicht Sinn der Sache. Oft werden Schalldämpfer als für NSL und RST passend angeboten, vor allem die günstigen. Das stimmt nur insoweit, als sie an den Motor und die Auspuffhalterungen am Rahmen passen, aber ein Schalldämpfer für die RST ist rund und kommt bei der NSL (bei der ist er hochkant) beim Einfedern an die Verkleidung.
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Ja den würde ich dann auch gleich wechseln?Mich verunsichert nur , dass überall 91-94 steht und nix von 95
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Hallo,
ich bin ganz neu hier und fahre unter anderem eine NSL 50 Baujahr 95 . Ich will Vario, Riemen und Luftfilter tauschen, aber im Netz finde ich nur das Kit für das Baujahr 91-94 ?Gibt es da Unterschiede? Hat mir vielleicht jemand einen Link zum passenden Kit für meine 95‘ ?
Danke
Grüße aus dem Schwabenländle