Beiträge von Zeuge

    Gude, also meine kleine Sfera ist offen, größerer ASS, Sito Plus(verdammt laut)+ Krümmer ohne Blindrohr, 50ccm Zylinder, löcher im Luftfilter. Aber das Ding will einfach nicht über 60 kmh laufen. Varios sind orig.

    Kann ich da durch die Varios noch was raus holen?
    Will aber keine Bottle einbauen oder so.

    Ach und ist das normal das hinten der Auspuff n bissi ölig ist?
    Meine Kerze ist schwarz und mein Oiltank war voll und nach einer Tankfüllung Schipirit kann ich es im Oiltank nicht mehr sehen.
    Und liegt das stinken hinter mir am OIL?

    Fragen über Fragen ;0)

    Das ist auch mein Name beim zoggen. Eigentlich war der mal Zeuge des Sofas doch ich hab mal in nem Clan gespielt und da haben sich so n paar Kinder drüber aufgeregt( wegen Religions verarschung oder so) und es wurde nur noch Zeuge draus ;)

    Hi, bin der neue.
    Ich heise Stephan und bin mit 35 auf den Roller geschmeck gekommen.
    Klar, eine Sfera 50ccm gekauft und gleich geöffnet. Leider wusste ich nicht das der Sito Plus so laut ist aber er kam trotzdem drauf.
    Im RL bin ich Kommunikationselektroniker.
    Und werde jetzt öffter mal hier rein schauen ;0)
    Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, dannn fragt mich ruhig.