Hab das Problem mit den Reifen jetzt anders gelöst: Hab ne 2. 80er gekauft mit neuen Schlappen Stell morgen Abend mal Bilder ein...
Beiträge von Magnus83
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Da lag ich mit der A2 ja richtig. Aber wenn ich mir nicht 100% sicher bin, sage ich lieber nichts, was zu einem eventuellen Fehlkauf führen könnte.
@Minatho soweit ich weiß hat Dellorto da absolut nichts verändert! Habe 3 Dellorto 17,5er. 2 von Anfang der 90er und einen aus Oktober 2019. Alle identisch! Es gibt sie halt je nach Modell mit anderen Deckeln und Anschlüssen. Aber Nadeln und Düsen passen untereinander.
In besagtem 14ner würden zweifelsohne auch noch 3 andere Nadeln mit etwas abstimmen arbeiten. Deswegen versteh ich nicht warum er sich wegen ner fehlenden Nadel für 8,- lieber nen Vergaser für 65,- kaufen soll
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Im PHVA 17,5 in der 80er Sfera ist eine ganz andere Nadel verbaut als in der gedrosselten Variante im zB TPH. Also du siehst, eine Gasfabrik aber original 2 Nadeln...
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@Minatho im Falle einer Vergasernadel muss sich niemand behelfen aufgrund von fehlenden Originalteilen... Die Dinger gibt's neu, keine Sorge... Die Gaser werden ja noch gebaut.
Bei Stein Dinse sollte man alle Teile bzgl Dellorto erhalten.
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Also ich hatte ne A2 im Hinterkopf... Aber das werden dir hier Leute im Forum ganz genau sagen können! Warte einfach ein wenig...
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Hi, kam die Quartz zufällig aus Mülheim?
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Doooch...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fuss…ent=app_android
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Die sind doch recht häufig bei Kleinanzeigen drin...? Liegen meist so um die 20,-EUR +/-
Grade eine drin für 20,-
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Der Riemen von der SKR hat aber 22 statt 17mm Breite
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Korrigiere, die außengelagerten nicht, aber egal
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Ja krass! Und du fährst den auch mit 736mm Riemen? ? Wie geil ist das denn?!
Das würde bedeuten dass die ganzen Maxi Wandler ala Hexe und Runner passen?! ?
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Vielleicht fährt er einen S600 und bringt ihn selber?! Der V12 kann gierig sein ?
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Stimmt, mein Fehler... dann doch prima in Schuss
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Das hat auf alle Fälle Zeit, dank dir vielmals! Möchte halt auf Dauer die 80er mit Neuteilen versorgen können. Den SKR Wandler bekommt man meines Wissens noch und er wird ausreichen dimensioniert sein. Sollte das keine Option sein, entscheide ich mich für ein längeres Stage6/Malossi Primärgetriebe und nehme dann die 107mm Kupplung.
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Mein ich das nur, oder ist der gut erhaltene Block gerissen und mit Draht zusammengeschustert? ???
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Den SKR Wandler müsste ich dann aber erstmal kaufen ?
Da hoffe ich vorher auf fundiertes Fachwissen anderer...
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Vielleicht fahre ich mal hin und schau mir den Motor mal ganz unbedarft an... Dann stelle ich Fragen, mal schauen was er sagt ?
Meine Mama sagt, ich sehe aus wie jmd mit dem nicht gut Kirschen essen ist ???
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Kurze Frage: geht es iwie die im Thema genannte Kombi zu realisieren? Passt ein SKR Wandler mit Kupplung iwie in die 80er?
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Ich tausche diese Saison. Die K58 waren beim Vorbesitzer neu gekommen, aber ich werde Pirelli oder Dunlop Straßenreifen nehmen.
Merke auch, dass sie mit dem abgefahrenen Pneu hinten echt etwas unruhig läuft.
Bei meiner alten NSL war der Vorderreifen zwar profiltechnisch noch Top aber: eckig! Ich hätte nicht gedacht dass es sowas gibt der war auch richtig holprig...
Wechsel lieber etwas zu früh als zu spät.
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Ich bin jetzt eine Saison und 5000 km mit den K58 unterwegs und der Hinterreifen ist kurz vor fertig.