Beiträge von matzek

    Hallo zusammen,

    habe es soeben geschafft.

    1. Schrauben im Handschuhfach lösen. 2 Stück mit einer Nuss. (hab schon vergessen welche es war)

    2. gesamte Lichtkonsole kann nun raus genommen werden vorne.

    3. ich hatte ein braunes und ein schwarzes Kabel welches nach oben zur Lenksäule verlaufen.

    4. eines durch trennen.

    Fertig.

    Hallo nochmal,

    meine RST (Bj. 96) fährt nun einwandfrei, nur nervt mich eine Sache. Der Blinker hat beim Blinken einen penetranten Piepton, als würde ein LKW rückwärts fahren. Deswegen meine Frage,, ob man den abstellen/ leiser stellen kann. Oder anders gefragt: wo befindet sich das Blinkerrelais?
    Meine andere RST (Bj. 95) hat das Gepiepe übrigens nicht...


    Grüße,
    SMiGr

    Ich finde es auch mega nervig. Hast du eine Lösung gefunden?