ne gibts nur in durchsichtig mit schwarzer schrift
Beiträge von colinsfera80haiza
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ich brauch ja die für die 80er also den kleinen. Der in dem link ist doch der Kleine
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sieht aber auf dem Bild gleich aus. Anscheinend gibt es nur zwei Größen bei der Sfera.
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Ist bei der sfera 80
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Hallo
heute hab ich meinen Vario Deckel zur Kontrolle aufgemacht. Dann kam mir die verbogene Feder des Anlasser Freilaufs entgegen. Gibt s die neu oder muss man da einen kompletten freilauf besorgen?
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Ach ja: Du hast ja Massiv Lack gebraucht. Ich mach alles mit Würth Mattschwarz. Da reicht meistens eine Schicht und bisher bin ich ohne Klarlack ausgekommen. Schau dir den mal an
Klarlack macht das ganze nochmal robuster. Wenn es dann auch noch 2 k ist, ist es optimal.
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Hat der Motor eine gesunde Kompression (mindestens 8 Bar)
Die Motoren laufen mit 4 bar auch noch gut darunter wird's kritisch mit dem anspringen.
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Dein Schwimmerventil ist nicht mehr dicht. Vielleicht sitzt der Schwimmer nicht richtig und es kann nicht abdichten oder es ist einfach kaputt gestanden... kostet ein Appel und ein Ei! Nimm das mal raus, putz es oben ab und Bau es wieder ein oder hol ein neues... Deswegen überfettet der auch...
genau so ist es. Es läuft dann zum überlauf raus.
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Mir wurde das "kleine" 80er-Kennzeichen zugeteilt und ich finde das dezenter am Heck, als das große Motorradschild wie bei der 125er Sfera meines Kollegen. Ist mir auch wurscht, so lange der Spaß nur 65€ im Jahr kostet.
Was meine kostet 40€ im jahr.
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Hab meinen Vergaser auch gefühlte 1000 mal geputzt biss er lief
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freut mich auch zum Wohl
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Geht gar nicht(mehr?) must dir mal die zahlungspartner anschauen.
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ne be der Seite gibts nur so "Spaß Tuning" teile. Das Gas Licht Gemisch ist natürlich auch ein spaß.
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Vergaserschlamm, Müllsäcke für den Spannungsabfall, Vergaserabstimmung:https://etel-tuning.eu/pflege-wartung…abstimmung.html
Alles was das herz begehrt.
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wie unnütz
Ja klar sollte auch nur ein Witz sein.
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Wollte euch mal die beste Tuningseite ever zeigen: https://etel-tuning.eu/
Besonders Der Getriebesand ist zu empfehlen lohnt sich besonders wenn man drosseln will denn der Roller fährt dann nur noch so 5 km/h.(wenn überhaut) Mit dem Adapter 400v auf Gardena lässt sich ordentlich Geld verdienen.(Laut Bewertung) Einen Siemens Lufthaken giebts da auch ebenso die gute alte Kolbenrückzugsfeder.
Ich empfehle die Bewertungen und Beschreibung der jeweiligen Tuningkomponenten durchzulesen.
Extrem witzig.
Das niemand auf dumme Ideen kommt:
Nicht das ich nachher schuld bin.
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Hat der vergaser eine Vergaserinnenbeleuchtung? Wen nicht kannst du sie hier kaufen:
https://etel-tuning.eu/leistungstunin…eleuchtung.html
hier mal die Beschreibung:
Spoiler anzeigen
Bei konventionellen Vergasern ist das Prinzip des des Gas-Luft Gemischs das der konventionelle Vergaser erzeugt recht kompliziert, langsam und nicht spritsparend.
Rüsten Sie heute noch Ihren Vergaser auf eine Vergaserinnenbeleuchtung um und erreichen Sie somit eine Leistungssteigerung die Sie nie zu träumen gewagt hätten.
Das Licht durch eine nachgerüstete Vergaserinnenbeleuchtung, das mit Lichtgeschwindigkeit im Vergaser herumschwirrt ersetzt die Luft in konventionellen Vergasern.
Das Gas-Licht-Gemisch wird mit 300.000.000 m/s in den Zylinder gepumpt, was einen Turbolader komplett überflüssig macht.
Bedeutung der Farben:
Grün: Wellenlänge 520nm, geeignet für die meisten Fahrzeuge mit bis zu 2.4l 4-Takt Motoren
Blau: Wellenlänge 460nm, geeignet für alle Fahrzeuge ab 2.5l 4-Takt Motoren
Durchsichtig: Wellenlänge -100 bis -0,999nm + 800-1000nm, geeignet für keine Fahrzeuge
Regenbogen: Wellenlänge 200 - 800 nm, geeignet für Raketen, Flugzeuge und Fahrräder
Schwarz: Wellenlänge 0nm, geeignet für Bobbycar, Tretroller, Inliner und weitere Fahrzeuge dieser Klassen
Lieferung inclusive 2 Leds + 2x 9V Akkus, Lieferbar in verschiedenen Farben
ich empfehle die Bewertung vorher durchzulesen
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