Ne habe keine bestellt ! Finde den Aufwand schon gross wenn man Mal im netz kuckt !
Beiträge von Tlanos
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Ja leider ja ! Will einfach auch nur Mal fahren ohne Probleme weiss denn jemand ob die Werte akzeptabel sind oder ob ich die Lima tauschen muss !
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Da habe ich schon gekuckt ! Wenn ich aber hier im Forum lese und auch im Internet Google gibt es Temperaturabhängig dazu grosse Unterschiede ! Mich würde Mal interessieren ob die Werte von meiner Lima noch akzeptabel sind !
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Habe das alles nicht ! Nur bei Bergabfahrt bremst sie ab und zu ! Dies will ich mit der gebrauchten CDI testen die ich gestern bestellt habe ! Was sagt Ihr denn zu meinen Werten ? Wären diese noch akzeptabel ? Sichtprüfung mache ich auch noch !
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Mein Roller springt aber einwandfrei an ! Was haltet Ihr denn von den gemessenen Werten ? Insbesondere bei 9 Grad Aussentemperatur ? Normwerte werden bei 20 Grad gemessen, d.h. bei 20 Grad sind die Werte etwas höher ?
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Das Bild habe ich bei Google gefunden ! Danach wären die Werte ja okay ! Das Handbuch sagt was anderes ! Könntet Ihr mir eure Meinung mitteilen ! Wie verändern sich denn die Werte wenn ich 20 Grad Aussentemperatur habe ?
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Moin ! Was meint Ihr ? Beim Messen gestern hatte ich etwa 9 Grad Aussentemperatur !
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Was meint ihr kann das sein ? Ist sie hin und kann das bei v max auslösen dass sie bremst ?
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Gerade die Lichtmaschine gemessen grünweiss 758 rotweiss 108 ! Ist das noch okay ?
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Ah ich habe es ! Danke Dir ! Habe den Link nicht gleich gesehen.
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Habe jetzt eine gebrauchte CDI bei eBay bestellt ! Gibt's eine Anleitung wie man an die Lichtmaschine bzw. die Kabel kommt ?
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Wo sitzt denn die Lichtmaschine ?
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Hi ! Habe ja ganz leicht immer noch das Problem mit dem Bremsen bei Bergabfahrt ! Wollte nochmal eine neue cdi testen ! Habe eine neue für 20 Euro drin, die aber ja wohl nicht so toll sind ! Vielleicht ist die CDI noch am Bremsen schuld. Welche könnt Ihr denn empfehlen ! Irgendwo hatte ich hier schon Mal eine Empfehlung bekommen, ich finde den Beitrag aber nicht mehr ! Vielen Dank vorab !
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Habe ich schon gemacht ! Aber Ihr habt Recht ! So reicht es ! Besser wie es war ...auf jeden Fall das Abblendlicht !
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Heute nochmal auch im kalten Zustand auf gerader Strecke alles gut ! Dann bin ich eine längere Gefällstrecke gefahren und musste das Gas komplett weg nehmen ....ich war schon sehr schnell .....dann habe ich Gas gegeben und er hat das Gas erst nach ein paar Sekunden erst wieder angenommen ! Ich hoffe das war, da er wie oben ausgeführt, einen Kaltstart bei Bergabfahrt gemacht hat ! Es war aber bei ca. 100 Kilometern jetzt das erste Mal und nur bei der Bergabfahrt ! Wenn es bei Bergabfahrt war und eben da ich wenig bis kein Gas gegeben habe kann es nicht an der Hauptdüse gelegen haben ! Richtig ? Da diese ja nur bei Vollast greift oder ?
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Eben gerade Mal erste Testfahrt mit der Halogenbirne ! Also mit Abblendlicht deutlich besser aber mit Fernlicht finde ich sie schlechter !
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Kd Sport ! Damit er nicht zu mager läuft oder ?
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War die Frage jetzt an mich?
Also ich wäre für alles offen, habe aber (noch) keine Düsen um diese ggfls. anzupassen.
Ne eben auch an die Gruppe ! Bei mir ist eine Sportmatte drin ! Mache aber dann lieber die normale wieder rein !
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wobei die Halogenbirne immer eine Gedenksekunde zum angehen braucht und zum Wechsel von Abblendlicht auf Fernlicht ! Das hat die normal birne nicht gemacht ! Ist das auch normal ?
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Danke da freue ich mich ja wie bolle wenn es dunkel ist und es dann hell wird