Beiträge von Holzwurm05

    Hallo, ich habe es geschafft und erstelle hier ein Neues Thema..

    Ich habe eien 125er soweit so gut Tüv einwandfrei, neu.

    Ich bin dann auch eine Woche gefahren, alles war gut.

    Das einzige, Sie war zu fett eingestellt. An der Ampel wurde es schon unangenehm.

    Dann bei einer Fahrt im Sommer wurde es alls langsamer. Habe mich dann mit zeitweise 40km/h nach Haues gekäpft.

    Abgestellt und eine Stunde später nochmal angemacht, wieder keine Leistung...

    O.K. keine Zeit. Ausgemacht und neben hin.

    Paar Tage später wieder angemacht. Motor war " fest" also Anlasser ging nichts, Kick keinen Millimeter.

    Also Deckel Vario ab, dieser Hing,auch fest, Mit der Ratsche den Motor gedreht, leichet Wiederstand und er dreht durch.

    Jetzt Motor wieder an und es kommt aus dem Luftfilter ÖL-Brühe ?? !!

    Ich habe im Schauglas vom Öl auch alles verwirbeld gesehen, Wie beim Mixer... Keine Ahnung ob das normal ist.

    So und nun ??

    Hat jemand eine Ahnung was hier los ist ?

    Schon mal Vielen Dank fürdas Forum hier