Beiträge von Stübi

    Ok, habe ich verstanden.
    Da es aber in der Bucht bis vor ca. 3 Wochen einen Artikel gab der nun ausverkauft ist, scheint im Moment ein umdenken im Gange zu sein . "Drosselsatz für Sfera NSL zum Mofa" für ca. 90Euronen, hier sollte man die Fahrgestellnummer durchgeben, erhielt zwei Metallringe (Gasschieberanschlag und Variomatik) und ein Papier mit der zuvor gemelden FIN welches dann beim TÜV samt Roller vorgeführt werden sollte.
    Klar warum nicht ......
    Aber ich hoffe das sich noch jemand findet.

    Einen freundlichen Gruss in die Runde.
    Wäre es vermessen in diesem Forum nach den 25er Papieren zu fragen? Denn ich finde es nur Geldmacherei, Papiere aus der Bucht zu bestellen und damit zum TÜV zu fahren, um den Roller als Mofa auf den Strassen zu führen. Habe für meine Tochter die bald 15 wird eine Sfera Typ NSL1T0166... mit Betriebserlaubnis bis 50km/h. Ich werde diesen auf 25Km/h drosseln, mir fehlen leider die 25er Papiere. Kann mir bitte jemand diese freundlicherweise zukommen lassen?

    Freundliche Grüsse
    Otto