Beiträge von hans2007

    Hallo,

    ich muss mich jetzt nochmal melden, weil mein Roller immer noch nicht anspringt wenn er kalt ist.
    jetzt hab ich noch ansaugstutzen und membran getauscht.
    ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll!!
    könnte es an der Zündespule liegen? wie wird eigentlich der Zündzeitpunkt festgelegt?
    gibt es einen guten shop wo ich Teile günstig bekomme?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    hans

    Hallo,

    ich habe den die Kompression gemessen, der Zylinder hat ca. 6 bar, das ist in Ordnung oder?
    schön langsam gehen mir die Ideen aus, er will einfach nicht anspringen wenn er kalt ist.

    Hilft es vielleicht etwas wenn ich den Ansaugstutzen und das Mamebran erneuere, welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen?


    MfG

    Hallo,

    das Problem mit dem Standgas habe ich mitlerweile gelöst.
    Neben der Schraube mit dem dicken Kopf ist noch eine andere da kann man mit einem Schraubenzieher einstellen, damit hab ich den Leerlauf hinbekommen. Die dicke schwarze Schraube ist die Gemischschraube oder? gibt es da
    irgendeine Grundeinstellung nach der man das Gemisch einstellen kann?

    aber er springt immer noch nicht an...
    könnte das an der Kompression liegen, wievel druck muss der haben?
    Aber sonst läuft er echt super!!!!

    MfG

    Hallo,

    herausbewegen?
    ich glaube der ist immer draussen, ich habe spannung angelegt und es passierte nichts er wurde bloß warm, ich konnte ihn gegen die Federkraft hineindrücken.
    ist das vielleicht der falsche choke?

    wie kann ich den Leerlauf einstellen? seit ich den Luftfiltereinsatz eingebaut habe (der hat wirklich gefehlt) hab ich bei warmen Motor keinen Leerlauf mehr ich habe schon an der einen Schraube mit dem dicken Kopf herumgedreht, aber egal wie ich es einstelle er geht im Stand immer aus.

    Hallo,

    ich habe das Forum schon durchgesucht aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe einen NSL 50 und wenn er kalt ist springt er ganz schlecht an (meistens 1 Minute kicken) ich habe jetzt schon den Elektroschock getauscht aber ich habe das Gefühl es dauert jetzt noch länger... an was könnte das noch liegen? ist vielleicht die Steuerung für den Schock kaputt.
    Als ich letztes mal den Luftilter auf gemacht habe, musst ich festellen das da nichts drin ist da muss doch bestimmt ein Einsatz rein, oder? Daran könnte es doch auch liegen wenn er beim Starten zuviel Luft bekommt.

    Schon mal vielen Dank.

    MfG