Beiträge von Visconti123

    Vielen Dank für eure Antworten! also Benzin läuft auch, wenn der Motor aus ist. Weil ich aber nie Probleme beim Starten hatte, gehe ich mal davon aus, dass das Ventil noch gut schließt. Ich habe gestern den Benzinhahn ausgetauscht und eine neue Benzinleitung verlegt. Jetzt funktioniert alles wieder gut. Das mit nem manuellen Benzinhahn hatte ich schonmal bei einer Vespa PK50. Hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich immer vergessen habe den zu öffnen und mich dann gefragt habe wieso der roller abstirbt :aumann:

    Liebe Sfera-haiza,

    bin neu im Forum und habe gleich zu Anfang eine vielleicht etwas dumme Frage. Hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten :) Und zwar habe ich heute meinen Vergaser zwecks Reinigung ausgebaut. Beim abklemmen des Benzinschlauchs vom Vergaser ist mir dann der Sprit entgegengeschossen und hat nicht mehr aufgehört zu laufen. Das ist doch nicht normal oder? Hatte die Vermutung, dass mein Benzinhahn kaputt ist....

    Vielen Dank für eure Antworten! Freue mich hier sein zu dürfen