ist die welle oben gesteckt oder geschraubt?wenn geschraubt einfach mal rumdrehen die welle
Beiträge von oldiemofa
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man könnte verzweifeln..niemand weiss warum das so ist..du könntest mal versuchen den anlasser per autobat. fremdzustarten ohne die rollerelek. zu nutzen.
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war vor ein paar monaten kein problem. einfach die original abe und die bestätigung der versicherung .die haben zwar mal dumm geguckt beim stva und mussten nachfragen .....aber dann gehst du lächelnd mit deinem wunschkennzeichen raus. das die rennleitung mich nun öffter anhält..nein 1 mal und die junge dame fragte nur warum ich das grosse hätte...erklärt und gut...da war sie dann auch etwas schlauer
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Richtig, sie brauchen aber dennoch TÜV und bekommen ein "großes" Kennzeichen.
Einen Brief hat meine 125er in dem Sinne auch nicht, nur so ein oder 2 DINa4 großes Papier und ein TÜV Bericht, mit den beiden Sachen gehst du zur Zulassungstelle und meldes die Kiste an.
Manuel
so wird ein schuh draus....ich hab sogar meine 50er zugelassen mit grossen kennzeichen amtlich mit siegel .aber ohne tüv..ohne steuern ohne das jährliche rumgeschraube am kleinen vk.und %fährt man noch runter
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ich mische mich mal ein..bin immernoch der meinung das ich bei kickstart die kurbelwelle-lima kurzfristig zu höher drehzahl bekomme als mit e start.diese leistungsspitze könnte ausreichen das der roller anspringt. hinzu kommt das bei e start viel strom verschwindet zb bremslicht .anlasser usw. bei warmen motor sind alle komponenten wie zerstäuber lager wellen usw leichtgänginger das könnte der grund sein.aber ob das so ist..keine ahnung
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wenn der alte ass noch ok ist diesen einbauen. dann noch was bei estart muss eine bremse gezogen werden.und das bremslicht muss ok sein.entfällt bei kickstart . wenn funke da ist und sprit muss die anspringen
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nöö du meinst bestimmt den schlauch von der zylinderabdeckung zum vergaser..der dort warme luft auf selbigen lässt. aber egal läuft dein tph nun ?
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öhm entlüftungsschlauch nee ich hab nen tph der hat sowas nicht.
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frage wird die kerze nass? wenn nicht bekommt er keinen sprit. oder event beim wechsel den ass die membran vergessen ? oder benzinschlauch mit unterdruckschlauch vertauscht?
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das meinte ich nicht ..auch mit voller batterie springen manche nicht an per kick aber schon..
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ich will hier keinen streit entfachen aber andre erklär mir mal warum ein roller mit e start nicht oder unwillig anspringt und per kick sofort....bin gespannt auf deine antwort
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eindeutig an der zündung...skipper du gibst beim kicken viel mehr saft auf die zündung da die kurbelwelle mehr umdrehungen macht
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der kollege sollte mal fotos machen so ist das alles nur rumgerate.. 1. tank-bh-anschlüsse gaser.
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wäre schön zu wissen ob er nur einen universal bh dazwischen geklemmt hat.die schliessen nie richtig und wenn er pech hat läuft die suppe über den unterdruckschlauch in den gaser
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andre ist doch nicht schlimm den gaser leer fahren.da tritt man halt ein paarmal dann läuft das wieder.frage mich wie ihr das macht wenn der gaser mal raus muss zum säubern .träufelt ihr da etwas sprit in die kammer weil ihr schwache waden habt?
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hab ich das jetzt richtig verstanden das du einen manuellen benzinhahn eingebaut hast? dann würde ich bevor du den roller länger abstellst diesen schliessen und den vergaser leerfahren..sollte der vergaser amnächsten tag wieder voll sein hast du den falschen schlauch abgedichtet. eigentlich ganz einfach
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hallo nun iss bei meiner 2001 tph der rechte lichtschalter verschmort. kann es sein das die italiener etwas wasserscheu sind? hab mir bei scooter center in bergheim einen neuen bestellt und einen blinkerpipser da man schon mal vergisst den fahrtrichtungsanzeiger wieder auf null zu stellen.:-)