in der 2 kerbe von unten, ich hab von 74 auf 72 und nun auf 70 runtergedüst.wenn das nicht klappt werde ich den 14 delorto einbauen mit der 66-70 düse. weil wie immer nachbau 17,5.
Beiträge von oldiemofa
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keiner ?? sehr schade
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so probleme , wenn ich was mehr gas gebe..geht er wärend der fahrt aus. nach ein paar minuten aber gut wieder an. sollte ich runterdüsen auf 72 oder die vergaserer nadel versetzen? zündkerze ist auch was dunkel..aber ohne ablagerung
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ja über den verbrauch kann man noch garnix sagen.,aber er wird wohl was mehr sein.bei 17,5 gaser und 74 düse. .ich fahre gleich mal eine längere strecke .so 50km zum campingplatz da gehts schön berg rauf-berg runter . das alte setup hat wie ich gesehen habe keinerlei riefen oder sonstwas wie neu der 50ccmzylinder, ausser den normalen verbrennungsrückstände. habs gut eingelagert für schlechte zeiten.
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so kleines update...tph läuft super, halbgas ca 50..also viel luft nach oben ,der unterschied 50ccm und 70ccm ist schon gross, da man mit weniger drehzahlen unterwegs ist, nur nicht langsamer..
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na mein rollerchen ist ja noch neu..also erst 21jahre alt mit schon 8200km auf der uhr.
ach noch was zur info. der membranblock...noch original der erste...verbaut von der weltfirma piaggio.........ist von ....KOK...
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Wie fahre ich das zip Mofa ein laut Internet bei so und so viel u/min mindestens 100 Kilometer fahren danach mit so viel Drehmoment das ist schön und gut aber meine zip hat kein Drehzahl Messer wo ich das ablesen kann wie fahre ich denn Hobel jetz richtig ein ???
also jetzt mal ehrlich, was willste bei nem mofa einfahren? in der 30er zone mit 15 oder wie? fahr das ding mit der erlaubten eingetragenen geschwindigkeit und gut ist. ich weiss ist schon ein komisches gefühl von der oma mit dem e bike überholt zu werden...
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so ich habe gestern abend noch bei roller.com den zylinderkopf bestellt eben die mail bekommen das er schon verpackt ist. kostet 27€ inklus. versand
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ist mir auch grad aufgefallen . na werd mir das ding dann noch bestellen
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leo touring ohne drossel polini vario mit 7g der zylinder und kolben machen einen prima eindruck. hab die scharfen kanten etwas entschärft. verbaut ist der 50ccm kopf der etwas geplant ist. alles mit dichtung
war ein set mit kolbenbolzen nadellager kerze auspuffbolzen usw
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hallo rollerfreunde. ich heute einen 70ccm nakaru verbaut ,17,5 vergaser und nun eine 74hd drin. meint ihr das dass so klappt?
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stimmt das passt..nur bekommste dann ..wenn du pech hast die sitzbank nicht auf ich musste auch neue löcher bohren damit der ganze krempel nach hinten rutscht...
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dann die löcher versetzt neu bohren.aber nur die vorderen 2
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mach doch hast doch 3 löcher wo du den halter festschrauben kannst
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du kannst davon ausgehen das späne im kurbelgehäuse sind die zerstören die lager welle usw.. da wird entweder eine komplettüberholung fällig oder ein neuer motor
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