glaube ich nicht ich hab noch den grossen alten kasten da hat pia wohl verbaut was da war.. hast du den touring drauf?
Beiträge von oldiemofa
-
-
-
der new tph hat doch den kleinen luftfilterkasten wenn ich nicht irre. umbau auf den grossen vom tph x?
du hast den sport zylinder genommen ich ja nur den humanen naraku ausgefahren hab ich den noch nicht sollte aber so 90laufen laut tacho.
-
ich glaube das leute die sich nen 70,000 euro suv leisten können kein bordwerkzeug brauchen.ausserdem wird von uns normalen menschen keiner ein neues auto reparieren können ohne computer und so weiter. wenn man bei manchen modelen für nen glühbirnentausch in die werkstatt muss. oder nicht mal mehr von sommer auf wintereifen wechseln kann wegen den tollen neuen ventilen ...nee da lob ich mir mein altes autochen
-
-
Wenn du ein original Ersatzteil von Piaggio bevorzugst dann kannst du es hiermit versuchen
https://www.ebay.de/itm/231910484513
https://www.ebay.de/itm/303133592834
das ist ein witz von dir andre?
-
-
wofür den hilfe ? es gibt doch googel und schlaue bücher.
sandra es kommt darauf an welchen reifen du fährst, hast du einen allwetterreifen oder gar winter reifen drauf ist die gummimischung weicher als bei reinen sommerreifen. ,in verbindung mit heissem wetter und heisser strasse kann es schwammig werden.
und andre...man muss nicht jeden beitrag kommentieren wenn es dir nicht passt das hier fragen gestellt werden lies sie einfach nicht.
-
Vespa ist Blech
nöö et2-4 kotflügel sind aus kunststoff
-
schau mal bei alibaba die haben die ventile..
-
ne passend für ein fahrrad .einbaumotor von lohmann diesel. 18ccm 0,8ps spitze ca 35...
-
da gabs mal was mit diesel oder kerosin...
-
scheinbar gibt es grob geschätzt 3 qualitäten.....fernost-europa und deutsch.lach schaut euch mal die zylinder der firma goetze an..für vespa....und vergleicht die mit dinger aus wasweissich....
-
also 150€ .. für
nen polini . da bin ich meinen 70 für den nakaru noch gut davongekommen bei guter verarbeitung
-
das würde die verkaufszahlen in den keller schiessen ,da werden die hersteller wohl sturmlaufen
-
ich sag mal so...wenn tüv für 50er...dann bitte so wie es früher war...50ccm ohne geschwindigkeitsbegrenzung (ehemalige kkr) so brauchen die hersteller der jeweiligen fahrzeuge nicht mehr diese motormordenden drosseln einzubauen
-
da kann man mal sehen was so ein wenig lobbyarbeit bewirken kann,da werden irgendwelche an den haaren herangezogene unfallzahlen aus einem dorf in spanien hergenommen um ganz europa in zwangsprüfungen zu verpflichten. das ganze ist reine geldmacherei von prüforganen
-
der junge mann hat recht sfera 2 hinten 110.80.10
-
na nächstes jahr tüv? ich glaube eher nicht.das dauert und wenn ..werden es wohl einige klagen geben...
-