alles gecheckt!
kann das auch ein motorschaden sein?
der qualmt stark bläulich gemisch scheint laut kerze aber ok zu sein!
alles gecheckt!
kann das auch ein motorschaden sein?
der qualmt stark bläulich gemisch scheint laut kerze aber ok zu sein!
das ding ist komplett original!
kerze sieht gut aus!
gelaufen hat der ca 16000km
anfang dezember stand der roller ca 2,5 wochen im carport und seitdem tut der mehr und mehr zicken!
das problem ist das ich ihn täglich brauche um zur arbeit zu kommen!
kompression kann ich nich messen weil a. keiner son ding hat und b. die nächtse tanke 5km entfernt is!
mfg
anspringen tut er ohne probleme!
ruckeln....jein ab und an fülht es sich an ob man kurz die bremse antippt!
ausgehen tut er nur wenn ich ihn jetzt anschmeisse und dann gleich vollgas gebe dann geht der aus
Hi Leutz!
Ich bin am verzwifeln!
Meine ZIP mag net mehr!
Die kleinste steigung wird zum Kraftakt und das teil Fährt vielleicht noch 10 kmh!
Hat jemand ne ahnung voran das liegen kann?
mfg
ich hab KEIN ring raus!
so hab ich es vorgefunden!
ähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm!
ich glaube fast das ich kein distanzring drin habe?!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/b7AUBRe5YTaMbI5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/UO0TObjw3yuajnl.jpg]
HILFE!!!!!
so hat gefunzt!
hab die knarre einfach mit nem rohr verlängert und draufgestellt!
ging 1a ausser das die knarre den geist aufgegeben hat!
so nun zum nächsten problem
also hab den distnazring ausgebaut dann wieder alles eingebastelt und siehe da NÜX!
wenn ich versuch per kickstart zu starten ruscht die zahnscheibe (voderste) nach hinten und blockiert!
wat nu????
mfg
man ich bekomm gleich ein zu viel!
jetzt hab ich dieses scheiss blockierwerkzeug und versuch mit nem schlüssel und nenn hammer die scheiss schraube aufzubekommen aber NICHTS!!!!
bin langsam am verzweifeln!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol jo habs für 2 eus bekommen! das doch mal geil oder
gute idee aber ich hab kein schlagschrauber!
Danke! werd ich mal gucken ob ichs billig bekomm!
also vario hatte ich auf aber null chance die schraube
an der riehmenscheibe zu lösen! hab alles versucht aber nüx!
mfg
ZitatBei einem Mofaroller kommt der Gasschieberanschlag dazu, eine einfache Hülse die verhindert, dass man den Vergaser ganz öffnen kann. Zum entdrosseln einfach entnehmen.
ist das bei mir auch der fall?
wenn ja wo sitzt das teil genau?
tut mir leid das ich euch so mit meinen fragen löcher aber von rollern hab ich kein plan
is da öl in dem vario oder kann ich des so auseinander bauen?
kann ich den distanzring einfach so entfernen oder brauch ich noch nenn neuen?
muss das unbedingt ein leo vince zx sein?
@evil was fürn baujahr hat die schüssel?
meiner ist 5.98!
mfg
ZitatOriginal von EvilHardcore
Möööp..SSL meiner dame.. nichts dran gemacht ausser variodrossel raus läuft mit nem offenen ZX grob geschätzte 55/60.. genau kann ich es nicht sagen weil tacho defekt.. müssen halt nur gewichte gewechselt werden weil der ewig braucht um ausm quark zu kommen..
welche gewichte haste genommen?
bzw ich bin sowieso ein wenig irretiert!
ich hab 50ccm so stehts auch in den papieren!
danke für die antwort!
leider funtzen die links nich!
wäre cool wenn du mir die artikelnummern geben könntest!
mfg
PS: wegen der mail mit dem zylinderwechsel wäre ich dankbar!
das hört sich doch recht gut an!
eine frage! was ist ASS?
muss der vergaser getauscht werden?
wie zeitaufwendig ist das ganze?
kann man das auf ein we schaffen?
brauche das teil um täglich zur arbeit zu kommen!
mfg