Beiträge von hades

    hallo,nochmals

    ja mit meiner 80ziger sfera werde ich bald verrückt.
    hatte oder habe ja das anfahrproblem.nun ist folgendes geschehen.ein händler meint,dass die kupplungen der 50ziger und 80ziger gleich sind in der grösse,stimmt das? angeblich soll ich eine von der 125 drin gehabt haben,kann ich gar nicht ganz glauben.der typ hat mir eine kleinere gebrauchte verkauft und meinte das müsste gehen.nun habe ich fast gar keinen anzug mehr.ab 70 geht dass teil widerum wie sau.was kann das sein? die gewichte sind 8,4 gramm .17,5x13 also sfera seriennah.die können doch das teil nicht so ausgeliefert haben,mit solch einem anzug.

    alles schon gemacht. aber ich denke ,habe das problem gefunden.habe die nadel in die letzte kerbe gestellt.bekommt so mehr benzin.eigentlich ungewöhnlich für einen 2 takter. der roller fährt fette besserer ,als zu mager. nebenluft zieht er nicht,kerze ist schön braun.

    danke,erstmal

    das teil hat 8000 km gelaufen.sind da schon die federn schlapp? habe gehört ,es gäbe keine anderen federn für die 80 ziger.was mir aufgefallen ist,wenn ich den choke sperre,dass heißt die feder geht nicht mehr hoch ,dann hat er seine leistung. gewichte sind 8 gramm .leichte sagte mir das scootercenter solle ichg nicht gehen ,dann weniger endgeschwindigkeit.

    hallo

    habe ein problem,was mich verzweifeln lässt. meine sfera 80 hat bei kaltem motor einen super anzug.habe 8 gramm rollen von supercharge drin.orginal sind es ja 8,4 gramm.wird das ding nun wärmer.lässt der anzug spürbar nach.es kommt mir vor,dass die anfahrdrehzal nicht hoch genug ist.oder ist es evtl.der vergaser.bei kaltem motor bekommt er ja ein fetteres gemisch.

    hallo
    habe folgendes problem. ist der motor noch kalt ,hat der roller einen super anzug.habe 8 gramm rollen von supercharge drin.orginal sind es 8,4 gramm.wird er warm ,lässt der anzug spürbar nach.was kann das sein? vergaser?kommt nicht richtig auf drehzahl denke ich.