Habe ich gemacht: Stromlos bei 21 Grad im Wintergarten: 20 mm draussen, nach drei Minuten 12v am Labornetzteil: 23 mm.
In der Fehlersuche dieses Forum ist der "Ruhezustand" aber 1,63 cm also 16,3 mm. Könnte das also sein, dass er also schon im Ausgangszustand zu weit draussen ist und deswegen die Kiste zu wenig angereichertes Gemisch bekommt ?
Zum Widerstand: 5 Ohm (in der Fehlersuche des Forums 9,2 Ohm). Kann man an Hand dieser Angaben ableiten ob das Teil hin ist oder nicht? Falls ja, was ist er denn nun? Fragen über Fragen ?
Den Hinweis nicht "untereinander wegposten" habe ich auch gelesen; danke für den Hinweis.
Nun nutzte ich also die Funktion "Bearbeiten"
Den E-Choke habe ich wieder eingebaut. Dabei ist mir heute morgen aufgefallen, dass der Benzinfilter leer ist. Ich zog den Benzinschlauch vom Vergaser und startete; es kam sofort Benzin und es hörte auf zu fließen als ich nicht mehr startete. Ich stellte fest, dass Metallstutzen im Vergaser auf dem der Benzinschlauch steckt, leicht um die eigene Achse zu bewegen ist. Ist das richtig oder war der locker? Ich drehte ihn ein wenig im Uhrzeigersinn und steckte der Benzinschlauch wieder drauf; ich startete und die Kiste war sofort im kalten Zustand da. Erhöhte Drehzahl, nach einiger Zeit tat auch der Choke seine Arbeit und drosselte die Touren.
Kann es sein, dass der Benzinhanhn defekt ist und nur arbeitet wenn er will? Oder hat es mit dem Stutzen zu tun; dass da vllt Lufgt gezogen wurde?
Ich habe auch einige cm Benzin am Hahn im Unterdruckschlauch !?!
Danke für ihre Hilfe !