Hallo pit..doch habe jetzt die schaltpläne und die ohm Werte Grade benutzt beim rst motor..zwischen Grün u weiß Zünd off 0.0 ohm
Zwischen grün u weiß Zünd on 298 Ohm und zwischen Rot u braun Pickup on/off hatte ich 98 Ohm, also überall zu wenig..wenn ich richtig gelesen habe weist das auf ne defekte spule hin... genau die selben Symptome hatte meine nsl 50/80 ..da war die spule von der CDI durch gebrannt u Kabel verschmiert... jetzt sagte mein superschlauer Kumpel Grad der mir schon bei der rst angepackt hat..beim verlegen u anschließen der kabelbaums..hätte er ausversehen einen der hauptminus Kabel an plus der Batterie angeschlossen und probiert zu starten..er meinte da die Sicherung ganz geblieben sei wäre nix verschmort.. ich hatte ihn mittags kurz alleine gelassen und farbenblind ist er auch?..
Das könnte einen Kurzschluss in der lichtmaschinespule für die zündung verursacht haben oder seh ich das falsch?