Also muss der zylinder kaputt sein
Beiträge von svenp19108
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So hab die kompression gepfrüft hab 5 bar, stimmt es das defekte membranplättchen dafür auch Verantwortlich sein kann?
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Danke für die Antwort
Hab die kerze raus und sie hat auch ein Funken, sprit kommt auch aus der Leitung und da sie Kerze nass ist sollte der gaser auch sauber sein. Wie gesagt gestern lief alles und plötzlich startet er nicht.
So arg absaufen konnte er ja nicht da ich ihn normal ausgemacht habe und heute gestartet habe wie immer
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Hallöchen zusammen.
So meinem Problem, gestern Nacht ohne Probleme von der Arbeit heim gefahren nun startet er nicht mehr.
Versucht hab ich schon mit manuellen choke ohne, luftfilter runter und zugehalten das er sprit zieht, Kerze raus ist nass und sauber gemacht, Benzinschlauch abgezogen und sprit kommt.
Habt ihr noch ne Ideen.....
Liebe Grüsse
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Klar bin auch von 17 auf 19 beim gaser
Ach so 5.5 g dreht er auf 10,500 also kann ich nicht leichter werden
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ich hab nur 3 sätzte 5,5 6,1 und 7,2 aber bei allen das selbe
ja ich weis nicht genau aber wie gesdsagt das resultat bei allen das selbe
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Ja das weiß ich bin von 5,5 auf 7,2 hoch aber sobald die härtere gdf drin ist kommen die Vibrationen
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So wollte jetzt die blaue gdf einbauen aber sobald die drin ist fängt die Karre ab 9000 Umdrehungen an zu vibrieren
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Werd heute mal die blaue Polini rein machen
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ja das weis ich aber kann es daran liegen das der runner nicht schneller wird weil die gdf zu weich ist ?
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ich versteh das einfach nicht mit dem verschalten
vario und gdf sind noch von dem stand wo ich malossi 70 sport gefahren bin
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morgen Rapoxy
ne das ist es nicht hab ein längeres von Malossi drin
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schönen guten morgen liebe Gemeinde
am besten mal eine kurze Beschreibung
Due plus Zylinder
19 Gaser Momentan 106HD, 40ND bearbeiteter Lufi
VL 13 Membrane, offener ASS
multivar mit 5.5g dreht im moment bis 9400 möglich bis 10500 und weisse Nakaru GDF +1500 (7%)
suni r ohne drosseln
MVT Zündung
Malossi keiler special bell
Kiesler wasserpumpenrad
Malossi komplettes getriebe Sekundäres Getriebe HTQ 13/48 Malossi (Primär) 14-39
zum problem:
eig sollte die Karre locker über 100 fahren aber egal was ich tue es bleibt bei 80-90 top speed !!
ich vermute irgendwie das es mit der GDF zu tun hat das ist das letzte teil wo ich auf dem Malle sport hatte und bisher nicht geändert hab (seit den 5,5 g rutscht der keiler)
hab aber ne blaue polini 15% (32kg steht auf der feder)
hoffe ihr könnt mir helfen Sorry für die fehler
Liebe grüsse
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hab ich schon hat nichts gebracht
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ok dann geh ich mal mit der hd runter
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ja ich weis, hab auch mal rum geschaut und anscheinend ist die nd zu gross und die 40 wäre besser.
Aber wenn ein motor von unten raus sich schon zu fett anhört ist die nd schuld oder
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hab mir auch schon überlegt den 17,5 einfach wieder zu nehmen
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ne daran hab ich nicht gedacht
HD ist auf jeden fall 2-4 nr grösser zur nd kann ich null sagen.
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yasuni r
top performance due plus
delta clutch rote federn
muva 2000 noch 6,1g
malossi vl 13
offener ass
ori lufi runner c14
mvt zündung
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hallo zusammen
wollte nun vom 20,5 auf den 19,5 dellorto wechseln aber nachdem ich alles mal eingebaut hab kommt der roller einfach nicht vom fleck,
nadelclip schon getestet aber keine änderung.
kann es an der ND liegen ???oder vllt auch das die HD einfach viel zu gross ist ???
hoffe ihr könnt mir helfen, schönes wochenende