Ok dann glaub ich dir mal und bin beruhigt aber im Netz findet man auch den Bereich von 45-80
Beiträge von svenp19108
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Dachte immer so zwischen 45 und 70 wäre optimal.
Hab im runner ein koso gp der ging aber immer falsch jetzt hab ich mir ein koso mini geholt mit Fühler
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Hallöchen zusammen
Kurz zu meinem setup
Due plus midrace
17,5 gaser
Suni r
Und zwar wird mein röllerchen fast 90 grad warm egal ob ich meine elektronische wasserpumpe nehme oder die normale beides macht null unterscheid.
Hab auch schon anderes kühlmittel versucht aber alles ohne erfolg, wollte auch den Kühler mit einem Mittel reinigen aber brachte auch nichts.
Wünsche euch einen schönen Samstag
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Ein ganz schlauer.
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Kann man hier audios einfügen dann kannst es selber hören.
Hört sich nur beim Orgeln nach laubgebläse an
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Es war der linke simmerring,aber jetzt vermute ich dass das Lager was ab bekommen hat hört sich nur beim starten danach an. Hoffe den sommer hält er?
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Also hab den zylinder runter gemacht aber nichts keine riefen etc jetzt ist die frage ob die fussdichtung beim Ausbau die 2 Risse bekommen hab oder kp aber sieht alles recht gut aus
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Ok, hab meine Front eh ab werd nachher mal kurz schauen
So hab geschaut, Kühlwasser sieht normal aus und richt normal
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Da ich mein sprit mische kann ich leider nicht sagen ob Öl im Kühlwasser ist, überhitzt oder übermäßigen Druck konnte ich nicht feststellen bzw nichts davon gemerkt.
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Ist die dann abgeschmort oder wie sieht die aus?
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Und wie teste ich das?
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Fahre lc.
Dann hätte ich aber Wasser verlust oder nicht?
Keine Ahnung ob das vorher schon war aber beim Starten finde ich stinkt er extrem nach sprit.
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Ja hab neue Kerze drin und gaser gereinigt aber hat nur noch 5 bar kompression. Oh je wie erkläre ich das hmm hab ja versucht den Roller zu starten und er will starten das hört man ja wenn er kurz davor ist zu starten aber dabei bleibt es und startet nicht.
@grubbel, hab den top due plus.
Kollege meinte könnte auch ein riss haben wegen der Kälte fahr den ja jeden tag, oder die dichtung
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Trotzdem unerklärlich, fahr von der Arbeit um 0 Uhr heim und um 14 zylinder kaputt obwohl er stand über Nacht
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Neu kostet er paar Euro mehr aber die 179 sind im höchst Fall vllt hab ich ja glück
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Das ist auch ein guter Tipp aber hab ja ab dem 20 Urlaub und dann kommt der Motor raus und wird genau angeschaut hab hier ne Firma die im Falle den zylinder für 179 Richter inklusive bohren etc
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Das Problem ist das ich erst ab Samstag Schrauben kann sonst hätte ich schon lange den Motor ausgebaut bzw den Kopf runter gemacht
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Kann auch nur der 1 Ring fertig sein oder zerstört der automatisch den zylinder?
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Ich warte jetzt mal auf die membranplättchen und schau mir die simmerringe an
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Meine springt nicht mehr an ist ei. Top Performance 70 ccm midrace