Posts by 3rz3ng3l
-
-
-
THX war im Winterschlaf
-
Danke nochmal für die zahlreichen Gedanken...
Scheibe ist da, die Anbauteile auch...Nur die Spreizanker nicht
-
Dann habt Ihr in eurer Fasnethochburg wohl nicht genügend getan um den Winter zu vertreiben.
Nuja... im Sommer bei >35°C ist es ohne sicher toll... aber wegen 5 Minuten im Jahr das Teil abbauen, das lohnt nicht
-
Hier meine Diva...
-
Hab das Teil gekauft...
Danke für euren Input.
Denke im Sommer fährt der Roller nackt, aber im Moment ist wohl das Schild mich wichtig.
Und einen Schönheitspreis muss das Teil nicht gewinnen -
Um keinen neuen Thread aufzumachen.
Bin immer noch auf der Suche nach einen bezahlbaren Schild für meine 50er RST
Jetzt wurde mir ein Vespa 3000 Schild angeboten, das auf einer Sfera 125 anbebaut war.
Ich selbst würde kombinieren das des Schild selbst passt, da die Vespa 3000 Scheibe in den Papieren selbst benannt ist, da die 125 eine RST ist,
würde Ich davon ausgehen das die Adapter/Anbauteile die selben sind.Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß Markus
-
-
Super Danke...dann muss Ich da nicht vorbeifahren.
VIELEN DANK
Erzi
-
Benötige eure Hilfe, dieses Winschild würde mir angeboten.
Der Besitzer glaubt das es auf einer RST drauf war ist sich nicht sicher und Ich hab keine Ahnung bzw,
das was Ich im Forum gefunden habe, lässt mich vermuten das es nicht passt, bzw. was fehlt.Deshalb würde Ich um eure Meinung bitten wollen.
Grüße und Danke
Erzi -
THX
Aber was ist ein Vergaser? -
Servus Piaggio Gemeinde,
Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellenBin der Markus, 44 Lenze alt, Frau und Kinder.
Hab ne Piaggio Sefra RST in Nachtblau.
Bin nicht so der Schrauber...das Teil muss fahrenDennoch versuche Ich mich immer wieder mal daran was selbst zu machen und erhoffen mir hier mehr Support als das Ich euch Supporten kann.
Obwohl kaltes Bier hab Ich fast immer im Kühlschrank