Beiträge von Frank77

    Hallo an meiner Sfera läuft sehr viel Benzin aus dem Vergaser ich habe alle schläuche nachgeschaut aber alles oki ich vermute so wie ich es sehen konnte da wo die schwimmer nadel ist bzw gasschieber drin ist das öffnet man mit einer schraube so wenn die offen ist und man schaut oben drauf ist da so ein loch neben dem gewinnde wo die schraube rein kommt ist das normal das da so ein kleines loch ist ich vermute das der sprit da raus kommt.

    Hallo ich bin neu hier ich hätte mal eine frage ich habe mir eine Piaggio Nsl gekauft Bj 95 jetzt wollte ich die Vario Rollen wechseln weil sie schon eckig sind jetzt sah ich rollen die sind weiß und es sind immer zwei zusammen was ich noch nie gesehen habe man kann sie sogesagt teilen aus eine vario rolle mach zwei halbe muß ich jetzt solche wieder besorgen oder kann man auch die normalen rollen besorgen und in welcher größe und gramm zahl müßen diese haben bzw ori rollen ich habe bei meiner nsr nur das blindrohr zugeschweißt ansonsten ist er ori ich danke euch