Beiträge von zipheizer^^

    Also ich fahr nen zip und hab nen standard zylinder drunter nur kolben bisschen von mir bearbeitet hat ordenltch was gebracht vorher mit sportauspuff 50 nach bearbeiten 70-80 kmh hab dann die kupplungsfedern noch gewechselt und richtig abgestimmt also wheelies kein problem und zu 2 berg hoch 70 kein problem durchzug auch brachial und hat mich nich viel gekostet.^^

    Ja das hatte ich auch schon gemacht habe gesehen das der riemen ziemlich am eiern wahr mehr nich und das geräusch kommt nur bei 55-75 kmh also mehr schafft er nich ^^ und mir is aufgefallen das wenn ich ihn nach längeren stehen also kalt is das geräusch ncih so extrem is aber wenn ich dann nach dem fahrwen ihn ne halbe stunde stehen hab und dann wieder fahre ist es wieder extremer die vibrationen un das geräusch.

    Hi also seit längerer zeit hab ich geräusche aus dem variokasten hab das getriebe schon gewechselt aber die geräusche sind immernoch da und von der vario kommt es nich kommt von hinten könnte es auch der keilriemen sein ?
    hört sich an als wenn irgendwas unwucht hat hab auch ziemlich dolle motorvibrationen . ja hoffe ihr könnt mir helfen

    Ja wie schon gesagt er ist noch nich ganz fertig felgen, gabel,innenraum und vario deckel müssen noch gemacht werden aber das mit den felgen überlege ich mir mal sieht bestimmt nich schlecht aus thx für den tipp.

    Hi das mit dem rauch ist normal das ist bei 2taktern normal das hab ich bei mein roller und bei meiner mofa auch denke mal das kommt wenn der roller bisschen steht das dann mehr benzin im vergaser ist und deshalb er dann nen bisschen mehr raucht also abgesoffen son nen bisschen so denke ich mir das .^^

    also wenn ich zwischen 65-80 fahre kommt ein kreischen aus dem vario kasten hab wandler schon gewechselt aber lag es auch nich dran und wenn ich ihn ohne riemen starte kommt das geräusch nich getriebe hatte ich auch schon offen ist auch nichts zu sehen hat aber ziemlich viel spiel . Danke schonmal im vorraus hab den zip ssl 25 bj 95 hatte vor nen stage6 70er zu verbauen und wollte fragen ob der motor das aushält? da er ja jetzt beim bearbeiteten standart zylinder probleme macht

    Also das war so wir waren mit Kollegen am chillen und haben die ganze zeit musik gehört und da war die batterie einmal komplett leer e starter und so ging nich merh aber hatte blinker nich gecheckt . Und heute auch wieder musik gehört also das die batterie leer is kann eigentlich nich sein und die Blink relais (keine ahnung wie mann das schreibt)^^ höre ich auch nich. :)) :))