Beiträge von Bluubbi

    Hallo,
    ein kurzes Update.
    Reifen, Bremsen sind gemacht. Flüssigkeiten getauscht.
    Tachoverkleidung incl. Knöpfen habe ich bekommen, werde dann die Tage schauen, ob der Tacho trotz Loch im Kunststoff noch funktioniert, dann genügt der erstmal.
    Original Auspuff ist anscheinend nicht zu, aber hat ein kleines Loch (wird erstmal versucht zu schweißen), ansonsten muss dafür Ersatz her.

    Eine Frage: Hat jemand eine Empfehlung für eine gute, günstige Batterie?

    Sobald alles technisch in Ordnung und alle Teile vollständig ist, wird auf Wunsch einmal schwarzrot (RAL 3007)/Schwarz lackiert.

    Bilder sind grade leider zu groß, reiche ich dann die Tage nach.

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Patrick, ich komme aus dem Saarland und habe vor kurzem sehr günstig eine Sfera NSL 50 von 1993 erstanden. Das ist jetzt die zweite, die ich habe bzw hatte. Zur Zeit restauriere ich eigentlich eine KTM MSS 50.

    Keilriemen fehlte, Kupplung bzw. Wandler hat sich die hintere Mutter gelöst. Diese Sachen sind jetzt behoben, einen neuen Sitzbezug habe ich heute drauf gemacht, Luftfiltereinsatz wird getauscht, die Flüssigkeiten werden getauscht und ansonsten bekommt sie jetzt erstmal einen ordentlichen Service gemacht. Bremsen und Reifen kommen auch neu. Papiere waren keine dabei, sind aber bereits beantragt.
    Wenn technisch alles in Ordnung ist bekommt Sie noch eine neue Lackierung.

    Fotos habe ich noch keine gemacht, werde ich aber nachliefern ;)

    Was vermutlich noch auf der Einkaufsliste landet, ist ein Tacho mit Verkleidung, eine rechte Seitenverkleidung mit Logo und Spiegel.

    Wollte mein Zweitprojekt nur mal vorstellen. Werde evtl. die ein oder andere Frage haben und da gerne hier Fragen :)

    Viele Grüße Patrick