Beiträge von Otsfera

    So, Neue Glühbirne drin. Linker bremslichtschalter war defekt, also hinten, und den hatte ich die ganze Zeit gezogen beim starten. Rechts also vorne geht und sprang sofort an. Denke es lag aber an das blanke weiße Kabel beim Ölstandgeber der Masse gemacht hat.

    Jetzt noch hübsch machen.

    Grüße Otto

    Habe heute doch Zeit gefunden.

    In dem Teilstück vom Kabelbaum Stecker bis Ölstandgeber hatten sich das weiße und gelbe Kabel vereint. Konnte die Kabelverkleidung leicht ab machen und habe neue schrumpfschlauch drüber gemacht. Sicherung hält. Leider konnte ich den e Start noch nicht testen da Glühbirne Bremslicht defekt. (Springt doch ohne Bremslicht nicht an oder?)

    Wie teste ich die Bremslichtschalter? Kickstart geht, heißt das die Schalter funktionieren oder sind die Bremslichtschalter beim kickstart nicht nötig?

    Es wird.

    Grüße Otto

    Danke schon mal für die Vorschläge. Werde am WE mal weiter suchen. Heiß wird im Moment nur das Teil an Kabel direkt vom ölgeber bis 15 cm weiter der Stecker kommt.

    Melde mich wenn neues Danke

    Otto

    Hallo, neu hier. Habe einen Sfera 50 nsl und kleine probs.

    Motor usw laufen prima, starten zur Zeit nur mit kickstarter.

    Habe eine neue Sicherung rein gemacht und der flog sofort raus sobald ich die Zündung angemacht habe. Habe eine 10A Sicherung rein gemacht jetzt wird das Kabel von dem ölgeber heiss.

    Morgen prüfe ich Bremslicht und Schalter. E starter macht gar nichts


    Hilfe


    Grüße Otto