Beiträge von Chris93

    Hab mir selber en flansch gebaut womit ich krümmer und originalauspuff verbunden habe.. Ist alles dicht... Hab auch ne dichtung dazwischen gesetzt... und dann alles mit selbstsichernden muttern festgezogen:P

    Ich hab den sp3 krümmer an den original pott geschweißt.. Das rohr was vom luftfilter auf den vergaser geht ist ganz nur der kasten ansich ist kaputt hat vielleicht jemand von euch noch einen?? am liebsten vom gilera runner

    HEy. Fahr ne nsl komplett offen. Leider ist der mir einfch zu laut hab original pott drauf... Mein luftfilterkasten hat mal eine drauf gekrigt un is gerissen hab es soweit wie möglich mit Tape zugemacht.. Habt ihr nich noch eine Idee... Danke.. ahja noch was hab en krümmer vom leo vince sp3 drauf kann das auch daran liegen??

    Ja.. du meinste am zündschloss da gehn ja die 5 kabel oder so aus dann laufen die in eine fassung un da kommt das gegenstück auf die fassung.. ne hab ich auch schon geguckt war ja auch mein erster gedanke aber danke nocmals net sons noch einer ne idee

    Hey leute... roller läuft wieder ich könnt kotzen hat an nem steinschen in der membran gelegn... naja kollege vom ir hats hinbekommen jetz hab ich en neues prob. ich bekomm mein roller jetz ohne zündschlüssel an un nit mehr aus also der hat immer kontakt. Wenn ich de schlüssel auf on stelle un rein kick geht en dann un wennich de schlüssel auf off tselle bleibt der trotzdem an... woran kann das liegen

    HEy, also nua mit nem distanzring überdreht der auf jeden... wenn dann müsstest du dir ne gaßdrossel zulegen aber die passt nich auf den 17,5er díe rutscht durch den schieber... Da müsstes du en original vergaser bekommen dann würde es klappen denk ich.. Nur der zylinder kp ob das hingeht musste ausprobieren

    HEy, ja werde es mal nachher probieren.. DAnkefür antwort aber wenn jemand noch hilfe weiß bitte ich noch um mehr weil ich weiß einfach nicht was dasa ist..

    HEy, hab en riesen problem und bitte um hilfe.. ich fahr ne NSL... Und ich fahr gestern nen berg hoch musste anhalten und bei dem anfahren drehte der motor kaum hoch... dann hab ich langsam gas gegen und er kam wieder... Als ich oben war ging er im stand ging er mmir aus uns springt bis jetzt nicht mehr an... kann mir bitte sagen was das ist... Habe vergasere schon gereinigt, sogar nen größeren draufgebaut um zu sehen ob der andere kaputt ist... Dann hab ich gemerkt wenn man die hand auf den anschluss vom luftfilter vom vergaser legt das daraus luft kommt.. Zündkerze hat funken... Danke für eine schnelle antwort. lg chris

    Hey, also ich denke das die neuen federn dir nicht viel bringen... Also preis ist so ne sache.... Ich denk nen Vergaser im Ebay 17,5er Dellorto (empfel ich ;)) kostet so um die 30 bis 35 euro... Und der ZYlinder ist individuell.. Kommt drauf an was du habn wills.. Ich würde dir ein 50ccm sport empfehlen... fährt sich echt geil.... z.B von Polini gibt es ein 50er sport... Genaue kosten kannst du am besten bei Scooterattack.com gucken... Ich schätze mit insgesamt 100 euro kommste hin... P.S auch wenn es ein 50 Sport ist, ist er nich im STraßenverkehr zugelassen... Nur das ich es erwähnt habne...

    HEy,

    Gelackt hab ich meinen noch net... ALso ich bau mir erst die verkleidung drauf und die Front mach ich morgen noch.... Ich Stelle schnellstmöglich die bilder von meiner sfera rein wenn ich ihn umgebaut habne meine Farben sind orange dunkelblau und innenraum weiß mit weißen felgen und evtl . RIffelblechen im innen raum :P Denke das kommt gut ;)

    Hey,

    Varioring und Variohülse sind 2 Paar Schuhe.. Der Varioring wird über die Variohülse geschoben. Die Variohülse muss drinne bleiben und wenn kein Varioring draufgesteckt ist ist wahrscheinlich keiner drin denk ich mal..

    Varioring: Ist dünner als die Variohülse und die Variohülse ist wesentlich länger

    Hey, nur noch so der Preisunterschied vom 50er und 70er merkt man kaum noch vorallem das preisleistungsverhältnis ist bessa.. Ich hol mir jetzt nen stage 6 70er sport zylinder mit nem 17,5er vergaser... Ambesten holste dir nen 70er mit dem ordentlichen vergaser also würde ich machen
    lg Chris

    Hey Leute,
    Hab ne frage welches innere durchmesser hat der VARIORING von der HEBO NEXT GENERATION... Bitte um schnelle antwort. Kollege muss sein Roller schnellst möglich drosseln....