Beiträge von Jason

    Ich glaub bei der 2er wars schon besser.Wenn die mattschwarze Verkleidung drauf ist, kleister ich noch ein paar blödsinnige Stage 6 Aufkleber drauf. Dann wird der Ofen hoffentlich wieder weggehn!

    Mit den Aufklebern vertreibst aber Interessenten, und wenns nur der Daddy ist dem das nicht passt :D Original verkauft sich immer besser.

    Ich glaub ja das die Speedfights gar nicht so schlecht sind im inneren, doch äusserlich und mit den Namen "Speedfight" würd ich mich nicht auf die Strasse wagen mit 50ccm :D Zudem kriegst auf der Möhre nichtmal eine Kiste Bier mit :P

    Das stimmt, dass Sfera RST Getriebe mit der Kupplung sind bei der Sfera NSL eh eine gute Investition in die Zukunft, weil es dafür noch Teile gibt und das Getriebe etwas länger ist.

    Ist es nicht! Aber die Kupplung ist kleiner. Du hast doch sogar ein Rechner erstellt, hast du denn nie selber nachgezählt? Die Angaben im Netz sind hier oft falsch.

    Aber die 60 Kmh sind bei der Sfera ungedrosselt nix neues. Entweder kommt nur wenig entdrosselt oder direkt zuviel wenn man auf 70ccm mit Tuning Getriebe wechselt. Tuning Vario bringt vlt 5 Kmh org. bei mir, nur verschleißen die Dinger oft zu schnell, aber bei 70ccm mit längeren Getriebe können die schon bis zu 20 Kmh ausmachen.