Beiträge von Enno76

    bin neu und brauche dringend eure Hilfe!
    jetzt zu meinem Problem. vor einiger Zeit habe ich ein gebrauchten Nrg mit Motorschaden geschenkt bekommen.Kurbellenlager war hin!Habe mir dann neue Kurbellwelle,Lager und kompletten Dichtungssatz gekauft,alles eingebaut und Motor komplett gereinigt und abgedichtet. Bis jetzt alles Wunderschön :)) Benzin und Oel aufgefüllt,Kerze neu,Luftfilter gereinigt.Benzin habe ich vorher angemischt 1:50 ca 2l. :applause: so!10 mal Kicken und dann sprang er auch zögernd an...so blieb es aber auch!!!er nimmt ganz schlecht gas an...also er springt schlecht an und läuft so vor sich her,wenn ich gas geben möchte dann nimmt er zögernd GAS an und hat auch kein Vollgas.irgendwann wenn ich ihm im Standgas laufen lassen möchte geht er aus und springt dann auch ganz schlecht wieder an.
    Er baut einfach keine Leistung auf!Kurbellwelle lief beim Einbau leicht.Vergaser ist ein 17,5 er Dolerto und bei der HD bin ich mir nicht sicher,es war eine 75er verbaut,was ich zu hoch finde.Membran sind auch ok,könnte sie aber auch tauschen wenn nötig.
    Was mir komisch vor kommt...Da wo der Membran Block ist,befindet sich ein kleines Loch...hat was mit Unterdruck zutun denke ich mir weil bei Bildern die ich im Internet gesehen habe ist da ein kleiner Anschluß...denke Kurbellwellen Entlüftung.Das Loch wurde mit einem Gummistopfen zu gemacht.ob das so muß oder nicht...weiß ich leider nicht oder was da ran kommt.würde mich Freuen wenn mir jemand helfen würde und mir stück für stück das mal erklärt.danke euch :hauwech:<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken