es is schon ärgerlich, das ein neuer Zylinder nix taugt...
Beiträge von Borgvernichter
-
-
Die Kappe der Hexagon ist eine kleine die in das Loch bündig reinpasst.
Da es da aber keine halteklammer gibt, einfach ein Tupfer Silikon dran.
Silikon aus dem Grund, weil es relativ einfach wieder zu entfernen ist
-
Alternativ kannst du dir eine von der Hexagon 1 besorgen.
Die hat auch 10 Zoll Räder und eine Abdeckkappe
Die musst du nur mit einem tupfen Silikon fixieren.
-
-
Steht im Text
Lies nochmal...
-
NSL :
Piaggio-Emblem an der Front vorsichtig auslösen und die Front Maske abschrauben.
Unter den Emblem ist eine schraube,
Auf der Innenseite unter dem Lenker 2
Im Handschuhfach 2
+ 2 größere vom Scheinwerfer
Scheinwerfer rausnehmen
Scheinwerfer blende 2
Dann noch mal 2 größere relativ mittig
Nun sollten alle gelöst sein und die Maske kann man abnehmen (wenn ich mich nich irre).
Dann ist die Hupe frei
... Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie so die mehr als 9 Schrauben für ein verkleidungsteil vorgesehen haben...
-
-
-
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roll…content=app_ios
Hier ein ganz ordentlicher Teilespender denke ich, für interessierte
Wäre für meine perfekt
- aber wie immer leider zu weit weg...
-
Schade , meine ist sehr zuverlässig.
Daher finde ich es immer schade wenn andere diesbezüglich Probleme haben
-
... wieso Catweazle ??
ich seh immer so aus
Technigas = billiges China Trompetenblech
Die Firma Tecnigas sitzt in Spanien
-
Hallo Thomas,
Wilkommen in unserer Sfera-Therapie-Gruppe
Hast ne schöne NSL
Gruß
-
Warum dann gleich abschieben ??
zumal bei der Aprillia auch mal was passieren kann.
wäre schade....
-
lol - hab mir mal einen Edelstahlkrümmer dranmachen wollen , aber da war ich mir nicht sicher was der TÜV dazu sagt...
Normalerweise lass ichs immer drauf ankommen (Tecnigas-Auspuff) , aber das war mir dann doch zu heikel.
-
Aber Hallo !!!
Meine NSL 80 ist Weinrot , und die gefällt mir so.
Mach du erstmal Weiswandreifen drauf - norm-rot mit schwarzen Gummis ist langweilig
.... immer diese SKR Fahrer ....
-
Besser kann man es kaum erklären ...
-
kann ich mir eher nicht vorstellen, da dies in den Papieren vermerkt sein müsste (sofern noch vorhanden)
-
Sowas hatte ich bei einer NSL - Schlachter auch schon
Scheint an der Individualität der Fahrgestellnummer zu liegen