Beiträge von Jimmy1989

    Hallo
    Ich habe mir wiedermal eine Sfera gegönnt die ich Fertig machen will.
    Es ist eine Bj: 1993.
    Ich habe folgendes Problem und zwar trennt die Kupplung nicht das heißt ich habe kein Leerlauf.
    Im Stand kann man das HR nicht drehen. Und wenn man es schiebt dann arbeitet der Motor schon. Es ist komisch zu erklären. Vielleicht kann mir einer Helfen. Danke schon mal.

    Hallo Leute Ich wollte mal nachfragen welche Rückspiegel man ansatatt den Original nehmen kann die gut sind und guten Überblick bieten. Meine Originalen wurden zweimal entweder geklaut oder kaputt gemacht! Sind die Ebay dinger gut?LG

    Leute ich komm nicht mehr weiter
    Ich habe neue Batterie neues Anlasser Relais eine neue CDi und neue stromwandler aber ohne Erfolg. Wenn ich die beiden roten Kabel überbrücke dann dreht der Anlasser und es startet aber über den Kopf passiert nichts übrigens den Schalter habe ich auch gewechselt. Kann mir jemand bitte helfen. Und das Problem mit dem Blinker besteht auch noch und dort habe ich das blinkrelais gewechselt.

    Hallo Leute
    Ich habe heute ein Problem festgestellt und zwar meine vorderbreme ist fest oder schwer gängig wenn ich es nur recht Einschlage Links ist alles OK! Bremsbacken sind neu. Ach die bremswirkung lässt auch zu wünschen übrig.

    Was kann das sein könnt ihr mir helfen.

    Hallo Leute
    Ich bin neu hier und gleich mal ein kleines oder großes Problem! :)
    Bevor ich zum Fehler etwas zu dem Roller.
    Gekauft habe ich mir ein Sfera 50 NSL Bj. 1994 mit 25TKM.
    Jetzt zum Problem ich habe absolut keine Funktion von E Stater was kann das sein?
    Batterie hat ca 10 Volt und nach dem starten steigt die Vollzahl somit wird die Batterie aufgeladen. Bremslicht schalter für hinten ist ok! Könnt ihr mir vielleicht helfen???
    Vielen Dank schon mal!