Was hasten schönes gekauft?
Beiträge von Piaggio Ghost
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1. Wie kommt man auf so eine Idee?
2. Wenn es geregnet hat, wird der Stoff sich vollsaugen und ewig nicht trocknen. -
Mit dem hohen Spritverbrauch muss ich mir selber auf die Fahne schreiben
Ich habe den Roller so gekauft und bis jetzt nichts geändert. -
Ja stimmt.Mit dem Fallhöhenprinzip hab ich nicht dran gedacht.
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Ich weiß nur das sich meine Nrg fünf Liter auf 70 Kilometer genehmigt.
Was für ein Vergaser drauf ist, weiß ich nicht. Habe noch nicht nachgesehen.
Ein 17,5 Vergaser würde den großen Durst erklären.Allerdings steht auch das Standgas zu hoch.
Wenn der Durstige auf dem Hauptständer steht, dreht sich ohne Gas zu geben der Hinterreifen.
Zu hohes Standgas soll ja auch brutal viel Sprit verbrauchen.Hab ich zumindest mal so im Netz gelesen.
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Die Antwort auf eptagon454 Frage würde mich auch interessieren.
Obwohl, dadurch das dass Volumen vom Vergaser grösser ist und somit grössere HD und ND verbaut sind, kann mehr Luft und Benzin vom Vergaser verarbeitet werden.
Was eine Leisterungssteigerung des Motores zufolge hat.Ist jetzt meine Theorie.
Wenn ich mich irre, wird Sferan94 oder ein anderer schlauer Fuchs uns eines besseren belehren.
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Zum Beispiel ins Helmfach verlegen
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Ein Vorteil hat das ganze.
Er hat bald einen komplett neuen Roller.Zumindest was die Elektrik angeht.
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Hupe braucht kein Mensch.
Ich schreie immer: Weg daaaaaaa!!!
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Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren, wenn er das Problem gelöst hat.
Wäre wenigstens wünschenswert. -
Thema Batterie:
Ich hatte mal ne Batterie gekauft, die war leer.Stand wahrscheinlich schon ewig im Laden oder so.Keine Ahnung.
Also, wieder rein in den Bus und umgetauscht.Ärgerlich.
War ne Autobatterie, deshalb mit dem Bus gefahren.Ohh Pit. Jetzt habe ich gedacht ich hätte ihm 2 gute Tipps gegeben.Aber nee,wieder nicht.
Du bist halt zu gut. -
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Den Händler will ich sehn, der dir eine schriftliche Zusage (Garantie) gibt das der Motor noch 20.000 Kilometer läuft.
Wenn der Roller nach der Hälfte das zeitliche segnet und du zum Händler gehst, sagt er: Verklag mich doch! -
Starter ohne Funktion:
Etwa Starterrelais oder Sicherung kaputtBlinker dauerbeleuchtet:
Massefehler -
Vergiss das wieder ganz schnell mit dem Bremsenreiniger.
Bremsenreiniger ist stark entfettend und kann den Ölfilm im Zylinder und am Kolben zerstören.Darauf wird hier im Forum ausdrücklich hingewiesen.
Wenn du kein Starthilfespray zur Hand hast, benutze ein handelsübliches Deo.
Bewirkt wahre Wunder und richtet keinen Schaden an. -
Update
Ich hab mir eben mal die Zündkerze angesehen, da ist mir aufgefallen das die 2 Elektroden nicht korrekt übereinander stehn.
Der obere Elektrod ist verbogen.Ausserdem war die Kerze nur von Hand angezogen.Habe keinen Kerzenschlüssel zum rausdrehen gebraucht.
Im Netz habe ich gelesen, das wahrscheinlich der Kolben wegen einem kaputten Pleuellager gegen den Zylinderkopf schlägt.Haiza denkt, es könnte auch ein kaputter Kolbenring sein.
Was ist eure Meinung dazu?
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Sorry, bin noch Schüler.Siehe Profil.Was war den der Grund? Werde aus den Bilder nicht schlau.
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Die Simson war in Ordnung, solange nur drei Gänge im Getriebe wohnten. Als aber der vierte Gang eingezogen ist, zog das Metallschwein keine Scheibe fettarme Salami mehr vom Brot.
Dann sind mir auch 60 Km/h Endgeschwindigkeit egal.
Bis eine Simson auf die Endgeschwindigkeit beschleunigt hat, bin ich lange am Horizont. -
Mit der DDR -Wurst stimmt. Simson-Dreck usw.
Bin mal weg...bis demnächst.