Beiträge von JollyJoker

    "DAS" heisst mal garnix!
    Versuch mal bei Scooter Attack eine Kupplung zu bestellen für die NSL.
    Da bekommst Du auch die falsche.
    Die ist dann zu klein.

    Darum möchte ich ja einen Link von jemanden der so eine SportVario auch wirklich fährt.
    Wie gesagt nach logischen schauen und gerüchten habe ich schon einige Fehlkäufe hinter mir

    Nun es fing alles mit einem Sportauspuff an( Den ich auch gerne behalten würde)
    Doch dann musste ja auch mit den Vario Gewichten gespielt werden. Diese gibt es aber anscheinent nicht in der Original Größe.
    Die kleineren machen irsinnig Krach in der Vario.
    Darum fragte ich nach einer SportVario in dem anderen Thread.

    Mein Name ist Michi
    Ich bin 47 Jahre alt und bin eher Zufällig zu meiner Sfera gekommen.
    Eigendlich war ich nie der Roller Typ sondern bin eher mit dem Motorrad unterwegs gewesen.
    Familiäre Grund zwangen mich dazu nun einen 50er Roller zu fahren.
    Ich muß aber sagen das mir das sehr viel Spaß macht.
    Allerdings kann ich nix Original lassen und bin auch nie zufrieden mit dem was ich habe. Deshalb macht mich meine "KUGEL"auch langsam wahnsinnig.
    Es gibt wohl noch einiges was ich lernen muß und ich hoffe das Ihr mir dabei helft irgendwann Glücklich zu werden mit der Roller Materie.

    Alles weitere könnt Ihr gerne nachfragen
    Bis dahin allzeit gute Fahrt.
    Gruß Michi

    Hallo liebe Rolla Heizas
    nach mehreren fehlkäufen habe ich mich nun endschieden mal hier im Forum Explizit zu Fragen.
    Mein Problem ich finde einfach keine passende SPORTVARIO für meine Sfera.
    Diverse Fragen im I-net haben mich nicht weiter gebracht.
    Ganz im gegenteil ich habe hier nun Sportvarios und Kupplungen liegen die nicht passen da sie wohl eher für die RST sind.
    Selbst Namenhafte Händler schickten mir Ware die nicht passen obwohl ich sie alle vorher drauf angesprochen habe.
    Ich fahre zzt. die Original Vario mit 3gr.Gewichten. abstimmung passt allerdings sind sie sehr sehr laut am rasseln da sie kleiner sind als original.

    Kurz:

    Kann mir hier jemand ein EXPLIZITEN Link schicken für eine bezahlbare SportVario für eine Piaggio Sfera NSL 50 Baujahr 92?

    In Dankbarkeit
    Euer JollyJoker