Geschätzt müsste man mit einem 3 mm Ring im grünen Bereich sein.
Was original drin war und (vor allem) wo man das bekommt???
Geschätzt müsste man mit einem 3 mm Ring im grünen Bereich sein.
Was original drin war und (vor allem) wo man das bekommt???
Meine TPH bringt ebenfalls ca. 75 laut Tacho.
Krümmer und Auspuff sind definitiv OK, original Vergaser original bedüst.
Allerdings zeigt der Tacho gern mal einiges zu viel an, geh mal davon aus, dass das reale 65 sind (sagt mein GPS).
Auf dem Bild unten, ist das eine Unterlegscheibe oben, an der Aufnahme?
Die muss weg, der Rest sieht ok aus.
Joo manchmal ist die Informationspolitik ziemlich dürftig.
Sieh's positiv: die Nachbauten sind oftmals qualitativ minderwertig.
Maxtuned sagt mir nix, trotzdem würde ich versuchen was originales zu bekommen.
Die von der TPH würde z. B. auch passen, müsstest nicht mal die Gewichte tauschen, da Piaggio irgendwann auf 8,5g umgestellt hat.
Piaggio hat das irgendwann mal geändert.
Da muss das Blech über der Ölpumpe raus und auch das Distanzstück unter der Vario.
Ich finde den Klapp-Gepäckträger gut, mag so eine Art Alters-Sentimentalität sein
Muss mal schauen ob ich den für die Sfera in Chrom bekomme. Der hat ja nur hinten die Verschraubung.
Als Übergang könnte ich auch dies "Tablett" nutzen, auf dem man den Koffer aufschieben kann.
Ich finde den Klapp-Gepäckträger gut, da passt ein recht großer Koffer drauf.
Ist praktisch, wenn man mal was besorgen muss und ausserdem passt mein Helm nicht in das Helmfach.
Den original Alu Gepäckträger hatte ich seinerzeit verkauft, weil der meiner Meinung nach das Hässlichste ist was man dran haben kann.
Joo, dachte das wäre original Zubehör, hatte Piaggio das nicht selbst angeboten?
Jedenfalls konnte ich heute Mittag nicht so viel essen wie ich kotzen wollte!
Muss ich mir wohl einen anderen Gepäckträger besorgen, so einen wie bei der Sfera NSL.
Leider reicht mein Geist nicht um mir das vorzustellen.
Haste mal ein Foto davon?
Hallo und willkommen erstmal.
Dir ist schon klar, dass du beim TÜV ein echtes Problem hast wenn du mit nicht eingetragenen Reifengrössen aufschägst?
So was wie Heidenau K58 möglicherweise?
B9ES ist schon OK.
Gefunden im Sinne von: wo ist die Kerze?
- Sitzbank hochklappen
- Die Beinverkleidung abschrauben, das Teil das beim Fahren hinter deinen Beinen ist, quasi vorn unter der Bank.
Dazu die Schraube unter dem Scharnier der Bank entfernen und an den beiden Seiten der Verkleidung ganz oben (normalerweise von der Bank verdeckt) die Schrauben entfernen.
- Das obere Ende der Verkleidung nach vorne klappen, dazu kann es notwendig sein die Bank etwas runter zu klappen.
Nun sollte der Kerzenstecker sichtbar sein
Hier das Lowlight des Tages:
Da die Giuliari-Bank breiter ist passt der Klapp-Gepäckträger nicht mehr, es hakt an den Seiten!
Entweder den Originalen (da geht die Bank an den Seiten drüber) oder auf die Giuliari Bank verzichten
Danke für nichts, Piaggio!!!
Mit Auspuff dran bekommst du die Kappe auch bei kurzem Splint nicht drauf!
Abgesehen davon dachte ich als Norddeutscher hätte man normalerweise von Natur aus wasserabweisende Haut
Ich hatte auch schon mal defekte Birnen, die aus irgendeinem Grund beim original Relais kein Dauerlicht verursacht haben.
D8r einfachste Methode wäre die Birnen zu vertauschen und zu schauen ob der Fehler mit wandert.
Ist aber nicht Standard, insofern hier nicht hilfreich, es sei denn da hat jemand dran rum gebastelt.
Wenn eine Birne platt ist müsste die Blinker auf der Seite dauerhaft leuchten!
=> durchtauschen
Wenn die Birne hinten platt ist müsste die vorne dauerhaft leuchten.
Haste mal ne Andere versucht?
Hinten rechts und links getauscht?