Kauf dir nen offenen ist wesentlich einfacher.
Die bedüsung habe ich aber nicht aendern müssen.
Beiträge von Knolle Pbg
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Isst nen rst riemen.
Hab ich reingemacht als ich erfahren hab das ich nen rst getriebe hab. -
Die anderen nuten haben nix verändert.
Was ich aber weiß ist, das mein keilriemen über die variomatik geht und nurnoch die zähne drauf sind.
Vielleicht mal nen neuen kürzeren zulegen. -
Mit4,7 g gehts eigentlich wunderbar. Im windschatten geht der tacho auch bis 90 knapp. Aber momentan hab ich ne verdammt schlechte Gasannahme sprich während der fahrt
Ne sekunde verzögerung und anfahren brauch ich etwas schwung, als wenn ich noch nen wandler mit gebogenen nuten hätte.Demnächst mal alles durchschauen , wenn ich zeit hab
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hrmpf. naja kann man nix machen, hat ja auch noch was zeit^^
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ja so wie beschrieben nä.
Diese woche sollte ich neue gewichte bekommen und dann mal sehen wies läuft. -
Ich hoffe ja noch das es was anderes ist aber was soll es sonst sein?
Auspuff issa neu der wird nicht dicht sein. Und einmal vollast gegeben zack hängt er sich auf 50 fest-.-Nochmal 500km einfahren NOOO
NUJA denke einfach mal das er nun durch den Auspuff extrem scheiße abgestimmt ist, da ich aus dem stand bis 90 durchbeschleunigen
kann. 6 gram dürften wohl total falsch sein. -
No Problem.
Geh erstmal deinen Beamtenkram nach,
und dann tauch in die Finstere unterwelt Der sferaristen ein^^ -
Kannste ja mal ein bild schicken lassen, damit man sieht um wieviel länger das dann ist.
Muss aber erst noch Roller richtig abstimmen, da er beim wiederbeschleunigen gerademal auf 60 kommt. Normal sind schon 90 drin^^
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Kann sein das die manchmal wartungsarbeiten machen, oder etwas am aktualisieren sind.
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Das hab ich getan^^.
Hat wirklich das komplette anfahrverhalten ohne weitere änderungen (bis auf das rst getriebe) verändert. -
aus der rennlitung versägen wird wohl nichts, bin heute zur eierwerftgefahren, und zurück dann halt volle karacho 85.
Auf der geraden vor der ampel warens nur noch 80,
Und als ich von der Kreuzung aus wieder beschleunigt habe, konstante 53km/h. Als wenn der gaszug nicht weitergeht.Sprich Beschleunigung blieb anfangs gleich, und dann wurds auf die 50 zu weniger.
Zylinder iss nuu 420km alt, war auch mein erster vollgastag.
Hoffe ich hab ihn nicht versäbelt,
da der Kolben oben mittig einen Kratzer hat, den man auch spürt. Aber die ringe sind noch ok.
Kolbenkopf war recht braun und verkrustet. Abre daran kanns ja net liegen....o mann nich jett schon Zylinder putt... nicht nochmal einfahren will...
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Hi,
und zwar suche ich noch ein relativ gleich langes Primärgetriebe, da mein keine Schöne Oberflächengüte mehr aufweißt.Hier die seite wo ich welche suche:
Hier -
Ja und weißt ja wohl.
Nu hab ich schon einen Zylnder neu eingefahren, das muss nu erstmal langen.....
Aber wehe jemand Überholt mich -
Lenkrad, Lenker.
Ist doch dasselbe^^
Ja also um nen 70er werde ich wohl auf kurz oder lang nicht vorbeikommen^^Also er geht schon verdammt gut ab. Muss den Lenker (!!) echt gut festhalten sonst lieg ich hinten.
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Eigentlich ist meine Sfera jetzt Fertig.
Heute ist mein SP3 gekommen.
erstmal mit 7,5g gewichte so gelassen. Zog schon ordentlich.
Dann mal die mitgelieferten 4,7g role reingemacht.
bis 15km/h nix, danach zog er so wech, hat aber verdammt hoch gedreht, nicht schön. Waren auch viel zu groß für meine Vario6g reingehauen und Bam, da haben wir recht gute gewichte getroffen.
Eine Astreine, am Lenkrad festklammernde Beschleunigung.
Hab ihn auf meiner Straße auf 85km/h gebracht ( mit iphone navi getestet).Also wenn ich nun nen 70er hätte könnte ich auf 100km/h kommen^^
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Die Lufthutze machte ich natürlich vorher ab
Lack. Das könnte der geruch sein - stimmt. Aer erstmal schaun.Ja auch ohne den Auspuff hat er schon männchen gemacht, manchmal auch etwas zu sehr, muss nun vielleicht noch
mit den gewichten auf 5,7g oder so gehen. Hab momentan 6g drin, und geht schon deftig, aber schreib ich grad auch bei unsere Roller. -
Hi,
habe mir zum "Abschluss" meines Setups einen SP3 zugelegt und heute ist er gekommen.Angebaut und mit 7,5g Rollen losgefahren. (alles dazu schreib ich noch was in meinem Thema bei "Unseren Rollern".
So danach hat er ganz komisch Gerochen.
Kann en geruch auch nicht ganz deuten, kommt mir aber bekannt vor.
Nicht normal finde ich, das der zylinder ziemlich warm wird.
Nach 500m konnte ich den Zylinderkopf nimmer festhalten. Zu heiß.der geruch finde ich kommt aber aus der Vergasergegend. Auspuffauslass ist auch etwas nass, denke er verbrennt zu viel Öl -
fände ich jetzt am plausibelsten.Was meint ihr?
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das einzige was ich sehen konnte ist, das beim 50er DR der Auslass größer als beim Originalen ist.
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Bringt eigentlich nix an leistung, ist nur ein optischer effekt wenn man sie geschickt positioniert.
Sie soll nur das zuviel zugesetzte Benzin aufnehmen ... oder so.Kannste auf Haizas HP auch nochmal nachlesen.