Beiträge von 123456789

    Hallo,
    habe mir eine 12V Dose für meine Sfera NSL gekauft und möchte sie nicht direkt an die batterie anklemmen. Jetzt die Frage an welches Kabel könnte ich sie mit einem Abzweigverbinder anschließen sodass der Strom direkt von der LiMa kommt habe es an der Kennzeichenbeleuchtung versucht aber wenn ich dann den Schalter von der Dose einschalte funktioniert das Rücklicht nicht mehr.
    Mfg Luca

    Hallo,
    meine Sfera ist seit kurzem angemeldet und habe gestern eine neue Batterie verbaut. Wollte heute fahren und er ging per E-Starter nicht an, jedoch funktioniert alles andere an Elektrik (Blinker, Tankanzeige, usw.). Also startete ich ihn per Kickstarter und bin gefahren als ich den Roller abstellte gingen auch keine Blinker mehr. Ich würde mal so auf anhieb sagen es ist die Lichtmaschine aber ich weis es nicht genau. Hat jm anderes noch eine Idee woran es liegen könnte das die Batterie sich nicht lädt.
    Danke schomal im vorraus.
    Mfg Luca  

    hallo, ich habe letztens meine sfera nach längerer zeit mal wieder gestartet. der roller qualmte ganz stark und weiss und ging dann aus. jetzt springt er gar nicht mehr an(habe alles überprüft funke ist da, sprit ist da, düsen sind frei, etc...). Weis jemand woran das liegen könnte? :roller2:
    mfg Luca