Beiträge von tarisha

    Hallo,erstmal vielen Dank für Eure Hilfe beim letzten Mal,Loch ins Tankschloß bohren hat das Problem gelöst.
    Jetzt habe ich einen Gilera Stalker C13 ganz unten am Vergaser ist ein "nupsi" der so aussieht als ob ein Schlauch drauf sollte ist aber nicht und dort verliert er tröpchenweise Öl/sprit.
    Ich finde aber auch kein anderes Teil,wo der Schlauch dann hinführen sollte.Setze ich da jetzt einfach einen Schlauch drauf und binde das Ende höher fest als den Vergaser,sodaß er nichts mehr verliert?
    Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar,weil ich nicht wirklich viel Ahnunh habe.
    Gruß Latisha

    vor längerer Zeit habe ich 2 Löcher oben am Tank abgedichtet,da er wenn er vollgetankt war daraus den Sprit verlor.Da waren ursrünglich metrische Schauben drin,aber der Vorbesitzer hat Metallschrauben reingedreht,die durch den Tank gingen.Soll ich die jetzt wieder freimachen?

    Ich habe einen PGO Typ PT50.
    Er spring gut an,fährt ne ganze weile,und dann egal ob ich gas gebe oder wegnehme,geht er aus.Nach 2 -5 minuten springt er wieder an.Komisch ist auch,das die Tankanzeige "leer"zeigt obwohl er voll ist,mache ich das Tankschloss auf und wieder zu,dann zeigt sie wieder voll an.
    Ich bin ein absoluter Laie.
    Für Eure hilfe wäre ich echt dankbar.

    Dann kommt ja sicher noch was auf mich zu.Ich warte jetzt ab,bis das Problem sich wieder zeigt,und dann bleibt mir ja wohl nur,Schritt für Schritt,mit eurer Hilfe auf Spurensuche zu gehen,und reparieren.
    Vielen Dank für Deinen Tip,
    und auch für die Tipps von Sfera Willi.
    Liebe Grüße
    Tarisha

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich habe über Nacht die Batterie geladen,obwohl alles andere funktionierte,und heute Mittag funktionierten die Blinker alle wieder einwandfrei.Ich werde jetzt ein paar Tage rumfahren,und wenn es wieder passiert,könnte es doch nur die Batterie oder die Lichtmaschiene sein ODER???

    Hallo,
    leider bin ich zu dumm eine Frage ins Forum zu stellen,deshalb versuche ich es auf diesem Weg.
    Von jetzt auf nun gingen alle Blinker nicht mehr und die Kontrollanzeige zeigt auch nichts an.
    Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte,und wie ich das Problem lösen kann?

    Hallo,
    Ich habe einen Piaggio NSL 50.Jetrz würde ich gerne das Vorderrad Ausbauen,um einen neuen Reifen aufzuziehen.
    Die Bowdenzüge sind ab,die beiden Schrauben am Stoßdämpfer auch,abernun meine Frage:
    Um das Rad loszu bekommen,muß ich da am Gelenk einen Abzieher benutzen,oder schraube ich das ganze "Gelumpe" welches sich direkt unter Schutzblech befindet ab?
    Ich habe so wirklich keine Ahnung,und wäre für jede Hilfe dankbar.