Also nach 500km noch keine Auffälligkeiten
Beiträge von dezender
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Denke eher wenn es einen Unterschied gibt könnte es entweder am E Starter selbst eine Stäreke Variante geben oder die Übersetzung vom EStarter der 80er ist anders, jedoch weiss ichs nicht.
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Ja aber 45€ fürs Bedampfen dann kann ich auch direkt nen neuen Scheinwerfer kaufen
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Ja warum
man da nicht einmal Metallreflektoren benutzt hat..Nee da nimmt man das Bedampfen von Plaste...Die Metallenen könnte man ja neu Verchromen lassen.Aber Bedampfer kenn ich leider keine -
das Polistyrol scheint ne gute Wahl zu sein,bei dem Aluband weiss ich nicht wie es mit der Klebekraft an Sonnigentage ausschaut, da ja auch feuchtigkeit bei den Blinkerkappen reinkommt. Danke erstmal für den Tip
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Ich hab folgendes Problem,Die Reflektoren der Front Blinker sind nur noch schwarz.Das Aufgedampfte Chrom ist quasi wieder verdampft
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Ja das verstehe ich auch nicht, der Markt wäre sicherlich dafür da,und eigentlich ist es ja auch ein Thema Sicherheit.Die Standlicht und Kennzeichenlampe werde auch noch durch LED ersetzt werden.Beim Standlicht werd ich zur Osram Retrofit 6800k greifen und fürs Kennzeichen ne China Xenon Look COB Sofitte.
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Also heut Moin aufm Weg zur Arbeit um halb 4 konnt ich das Licht richtig Testen da ich ein Waldstück aufm Weg habe.Es war echt gut ausgeleuchtet mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden.Der Langzeittest wird zeigen ob Reflektoren in mitleidenschaft gezogen werden.
E-Zulassungeb bringen ja bei LEDs leider nix da unsere Leuchteinrichtungen nicht LED Konform gebaut sind,ob die Rennleitung rummeckert wird sich auch noch zeigen.Ich habe meinen Scheinwerfer etwas Tiefer als er soll eingestellt um dem Blendeffekt entgegenzuwirken.Werde am Wochenende mal mit nem Bekannten testen ob ich Blende.
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Habe heute meine Leuchtmittel gegen LEDs ersetzt.Die Ausbeute ist defenitiv so das man im Dunkeln jetzt auch was sieht.
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Abblendlicht:
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Fernlicht:
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Also meine RST mit Weber Vergaser springt per E-Start sehr schlecht an.Mit Kickstart einmal Kicken und da ist sie.Dabei ist es egal ob Kalt oder Warm,sie nuddelt einfach nur rum und irgendwann kommt sie dann aber das kann mitunter schon so 30-90Sekunden dauern.Jemand ne Idee? Der EStart ist noch der Originale der 75tkm im Motor hintersich hat.
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Wie hast du denn eine 2.Funzel da eingebaut? Könnte mir vorstellen das es Blendet wenn es nicht Mittig im Reflektor sitzt.
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Is doch egal ob der für Autos ist oder nicht,1Bar ist 1Bar wichtig ist ja nur das der Zylinderdruck ohne Umwege oder verjüngungen zur Druckuhr kommt.
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Wäre ja für Starkstrom oder Napalm wenn jemand sich unberechtigt am Roller zu schaffen macht.Erwischen dürfte ich keinen an meinem Baby.
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In meine RST passen 7,5l
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Gute frage, laut bedienungsanleitung soll der Tank meiner RST zb 8,5l fassen.Knochen Trocken bis Maximal voll fässt der aber nur 7,5l
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Wen anschreiben?
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Schade der 2. Tacho meiner RST lässt die Tachoscheibe wieder mit Rissen sich ablösen.
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Passt der TPH Tacho auch in die RST?Natürlich müsste der Rahmen und schalter der NSL Verwendet werden, oder sind die Belegungen und Stecker im RST Kabelbaum völlig anders?
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Wenns Zündschloss,CDI,Kerzenstecker und Kerze i.O ist bleibt ja nur noch der Pickup