Beiträge von Tankul

    Hört sich gut an danke für drn Tipp.

    Hab ne E-Mail von Piaggio mit dem Verweis auf deren Händler erhalten. Werde am Montag mal einige in meiner nähe liegende Händler abtelefonieren. Bin mal gespannt ob die noch was haben aber ich denke eher nicht. Werde dann hier nochmal Bescheid geben wenn ich genaueres weiß.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende :bier:

    So hab mal ne Mail an Piaggio geschrieben ob sie noch originale neue bzw gebrauchte haben und was diese Kosten würden.

    Falls sich nun ergibt das ich auf diesem Wege nicht fündig werde, hab ich dann ne alternative zu der originalen? Muss nicht mehr Leistung bringen aber die Qualität solte schon in etwa an die originale ran kommen ?(

    Guten Abend und schonmal danke für die Antwort. Ich werde die Tage einfach mal anfragen ob die noch welche haben.

    Wenn ich eine von ner rst verbaue dann muss ich doch auch was an den Distanzhülsen ändern oder? Hab ja ne 94er Nsl.
    Hab schon viel von der Malossi Multivar 2000 gehört aber wirklich schlau bin ich aus den Beiträgen nicht geworden ob sie bei mir passt bzw was ich dafür genau ändern/anpassen muss. Will sie ja so original wie möglich belassen :lach:

    Schönen guten Abend zusammen.
    Ich werde für die neue Saison leider eine neue Vario verbauen müssen. Da ich meine alte Dame aber im original Zustand belassen will bzw nichts tunen will ist meine Frage ob es eine Vario gibt die quasi ist wie eine originale? Hat da jemand gute Erfahrung mit einer besonderen gemacht bzw kann eine empfehlen? Ich möchte ungern eine alte gebrauchte von der bucht kaufen. Die sind zwar nicht sehr teuer aber die letzte hat auch nur noch knapp 1000km Geschäft...

    Danke für den Tipp nur leider sind die Tanks die ich brauche dort ohne den Ölstandgeber oder der Geber ist
    defekt bzw ohne Kabel... Gibt es denn ne einfache
    möglichkeit den geber wieder neu abzudichten? Das würde mir auch erstmal genügen

    Hallo zusammen.
    Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, da ich
    Auch das Problem habe das mir das Öl durch das Kabel
    rausgedrückt wird. Aber ich habe nur Tanks ohne den Geber gefunden und eigentlich brauch ich ja auch nur den
    Geber... Gibts den irgendwo Einzelnd zu kaufen bzw hat da jemand ne Internetseite an der Hand?

    Guten Abend zusammen.
    Ich hab mal ne kurze frage und zwar habe
    Ich mir ein neues Kolbenbolzenlager von Artek (INA) bestellt Es hat auch die passenden maße 12x17x13 aber der Käfig
    Ist aus Kunststoff gefertigt... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dass hält. Hat da schon jemand Erfahrung?

    Hallo und guten Morgen zusammen
    Hab da mal kurz ne frage zu der Seite der Huk.
    Was muss ich da auswählen? Meine Sfera ist
    Im originalzustand und ich besitze einen B Führerschein.
    Muss ich nun Roller bis 45km/h auswählen oder 50km/h?
    Die Sfera ist Bj 91. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen