Beiträge von moo91

    brauche dringend hilfe in letzter zeit ist mir aufgefallen das meine sfera viel zu viel frisst muss fast jeden 2. tag tanken und das kann ja nicht sein, ich habe nur den stage 6 drauf vergaser und co sind noch original was kann ich machen.
    danke schon mal im vorraus für euere antworten
    gruß maurice

    ja ich muss auch den winter durchfahren, bin nicht so ein schönwetterfahrer.
    mir gings nur darum das ich letztens kein öl mehr drin hatte und noch weiter weg von zuhause war sonntags bekam also kein öl mehr also hab ich von nem freund teilsyhntetisches genommen und wollte nur wissen ob es sich verträgt.
    Danke für eure hilfe lg maurice

    Also ich habe jetzt von polini 6,2 g vario rollen dirn, die kullus habe ich net reinbekommen geht gar net gibts da ne logik oder so? was könnte ich sonst so für meinen anzug tun ? ich weiß bin ein bissel nervig aber im gebiet anzug und abstimmen bin ich noch neu
    danke für deine hilfe

    Bei mir ist es so das wenn ich anfahre ich erst am 40 richtig gut zug kriege und vorher geht ganz langsam schneller ich will einfach nur einene richtig geilen anzug vllt auch mal für nen wheeli. welche veränderung kann man alles dafür machen an kupplung und vario, bringt ne andere gegendruckfeder was ?

    ich habe mir gestern eine malossi flyclutch zugelegt nur der anzug ist nicht so wie erwartet deswegen wollt ich mal fragen welche federn ich einbauen muss um einen geileren anzug zubekommen härtere oder weichere kupplungsfedern?
    gruß maurice

    Auch von mir herzlichen glückwunsch an die zweit väter. zu dem treffen würde ich auch gerne kommen nur von mir aus sind es 85 km wenn ich das navi von meiner schwester kriege bin ich mit von der partie

    ich hatte genau das selbe problem vor kurzem auch habe den rest des bolzen angeborht und dann mit einem linksgewinde die schraube rausgedreht hat wunderbar geklappt. einen neuen stehbolzen kriegste für 2-3 euro beim piaggio händler. nur solltest du nicht vergessen bei wiedereinbau deinens zylinders eine neue dichtung zu verwenden, m.f.g. moo91

    hey sieht echt gut aus respekt, vielleicht könnte man als kleinen akzent die felgen ja noch schwarz lackieren aber außen mit nem weißen rand das sähe vllt auch noch gut aus. m.f.g. moo91

    die blinker habe ich zuerst komplett glatt geschliffen und dann mit einem Fön die carbon folie komplett über den blinker gezogen. Falls du noch eine Frage hast melde dich. m.f.g.

    wenn du hilfe benötigst kannst du mir ruhig bescheid sagen ich könnte vorbei kommen und dir helfen hab meinen roller schon mehrmals komplett zerlegt. Sag mir einfach bescheid was gemacht werden muss ich komme vorbei habe auch das passende werkzeug für die gabel. m.f.g. moo91

    ja habe die zu lackierenden teile abmontiert und dann die außenverkleidung mit 1000er naßschleifpapier abgeschliffen wird dann billiger, ich würde mir erst mal die abmontierten teile nehmen zu dem gehen und mal fragen was das so kostet. kannst mir ja dann gescheid sagen. lg maurice