Beiträge von danielF

    Moin zusammen

    hab ein kleines problem mit dem Gaszug am Lenker meiner sfera Nsl , vielleicht stehe ich aber auch irgendwie auf dem Schlauch :trost:

    folgendes problem:

    Hab den Gaszug von der verteilerkappe zum lenker getauscht , oben am lenker eingefädelt und festgemacht.
    Jetzt hat der Gaszug aber zu viel Spiel , also der Punkt von der Standart einstellung bis zu dem Punkt vom "Anzug" ist sehr weit , da ist der Gashebel schon fast zur hälfte gedreht.

    Wie kann ich den optimal einstellen ? muss ich das Drahtseil am Ende kürzen ? oder gibt es da ne einfachere Lösung ....

    Wie oben schon gesagt , vielleicht stehe ich auch gerade einfach mal auf dem Schlauch :oh:

    Moin


    ich will mein trittbrett von der Sfera Folieren. Nun ist ja nicht umsonst die aufgeraute Fläsche da um zu sorgen das es nicht Glatt ist.

    Jemand ne ausweich Option ???? Dachte an Alu Trittbrett und dann in der Farbe Lackieren aber dann gibt es auch wieder farb abweichungen :aumann:

    Hallo zusammen

    über die "Winter" Zeit habe ich meine 94 er Sfera 50 auseinander genommen um nach und nach die Teile zu Folieren....

    soweit so gut !

    jetzt habe ich eigentlich den Gedanken dem Inneleben des Tacho´s auch mal neue Farbe zu geben.

    Jetzt stellt sich mir die Frage , wie ich am Besten die Zahlen hin bekomme ohne in mühseliger kleinst Arbeit die Zahlen aus der Folie schnippel zu müssen.

    hat da jemand ne Idee ???? Untergrund soll Matt schwarz Werden und die Zahlen der KM/h und Tankanzeige sollen Kawasaki Matt Grün werden ...

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat sich mal die Gleichen Gedanken gemacht