Posts by Tryzer

Ich wrd auch dabon abraten. Ich hatte auch mal so ein H?herlegungs-Set angebracht. Ist nicht so dolle. Ein paar Fahrten damit hatt das Ding ausgehalten aba als ich dann jemand mitnehmen wollt ist sie schon beim anfahren gebrochen. :motz:
    Danach hab ich lieber die origabel eingebaut. Anstatt mir noch eine zu holen und die wieder bricht.

Mein neues Kennzeichen ist heute frisch und noch ''warm'' zu mir per Post geschickt worden. Dieser Brief beinhaltet auch die neue Versicherung.
    Ich wollts nur mal erz?hlen, weil es das erste Mal ist sowas zu bekommen!!!

Wie siehts mich euch aus? Habt ihr auch schon eure neuen Kennzeichen bekommen?

Diese Sache mit der Zweitschrift muss ich auch mit mir mir rumschleppen?
    Ich hab n?mlich nur eine bekommen und das ist die Zweitschrift, da mein Opa die erste irgendwo in Spanien verloren haben soll.

Tach
    Ich hab von meinem Opa meine Sfera NSL geschenkt bekommen und glaube, dass ich nicht wirklich alle Sachen bekommen habe, die ich brauche. (Versicherungsnachweis, Kaufvertrag etc.)

Hier meine Frage:
    Welche Scheine, Briefe und den ganzen anderen Sachen brauch ich um einen Roller f?hren zu d?rfen?

Greetz aus Solingen!!!

@ gangsta_x

Ich wollt mich mal erkundigen warum ich keinen Rang habe?

Nur mal so ne Frage aus Interesse.

Greetz aus SOLINGEN :devil:

Tach

Ich komm gleich zur Sache:
    Ich hab einen neuen Auspuff: Handmade ZX ungedrosselt. :applause:
    Nur meine Sfera hat jetzt bei 40 bis 50 Sachen voll das Leistungstief. Ich wei?, dass ich neue Variogewichte so oder so brauche aba ich wei? nicht welches Gewicht sie habren m?ssen.
    Klar neue Federn brauch ich auch und dazu die gleiche Frage:

Welche brauch ich?

Mein Roller ist sonst ganz ori!

Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten und bedanke mich auch recht herzlich daf?r!

Gehter jetz mit Hund raus!!! Brauch ca. 20 min. K?nnt ja schon mal schreiben

Ich glaub ich muss mir auch mal so ein Handbuch anschaffen. Da steht ja anscheinend ne Menge drin :gruebel: :lach:

Vielleicht hat jemand ja auch noch eins in der Ecke liegen und brauch es nicht mehr (f?r Sfera Baujahr 1991).
    W?re echt gut!

Greetz aus SOLINGEN :devil: :devil:

Wenn ich meine Sfera paar Kilometer gefahren habe und dann vor ner ampel stehe flackert mein vorderlicht im takt des motors und sieht auch ganz schwach aus. Batterie ist voll.
    Au?erdem ist sie nach paar Kilometern fahren und dann stehend vor ner Ampel manchmal kurz vorm abnippeln manchmal hat sie so einen zug dass ich dabei die bremse ziehen muss.
    Woran kann das liegen oder ist das normal?

Gr??e aus Solingen :devil:

Hallo!Ich glaub ich hab mich noch nich vorgestellt! Mein Name ist Marcel, Max, Maxsteel, Tryzer, Storm, Stormy oder Stormboy.Ihr k?nnt mich nennen wie ihr wollt. Naja zur?ck zum wichtigeren: Ich bin 16 Jahre, gehe auf ein Berufskolleg und bin neu in dieser Sfera-Branche und m?chte daher einige Tipps von euch bekommen.Wie dem auch sei ich hab mal ne FrageIch wollt mir neue Griffe dranmontieren und wollte fragen welchen Durchmesser die Lenkerstange hat und ob sie metrisch ist oder nicht.Ich wei? diese Frage klingt zwar bl?d aba ich komm zur zeit nich an meinen Roller dran(verschiedene Gr?nde die ich jetzt nicht erl?utern will)Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten!!!Gr??e aus Solingen