Beiträge von Tryzer

    Dabei mus man aba auch berücksichtigen dass nich alle in diesem Forum gleichzeitig frei haben also von der Arbeit bzw von der Schule kommen.
    Man sollte einen vernünftigen Zeitraum wählen.
    Das Beispiel mit 13-15 Uhr klappt bei zum Beispiel bei mir nicht da ich meistens Schule bis 14.20 Uhr hab dann noch ein Heimweg von ca 20 mins. Da krieg ich nix von mit.
    Leider. Also Vorsicht mit dem Zeitraum.


    Greetz aus Solingen :devil:

    :oh: :wow:
    Also das also boah eeeeeehhhhhhhhh
    das
    das ist ja das ist
    boah ist das
    also da fehlt mir glatt der atem
    Kay wieder gefangen
    Kann doch nich sein dass wir so arm dran sind.
    Wegen einem falschen Wort schon so ein großes Theater
    Also nä
    Da fällt mir nix mehr dazu ein
    :oh:

    Ich bin immernoch dafür
    Das macht es für die Leute die auf dieses Forum stoßen doch schon etwas attraktiver.
    _Beispiel man muss was ganz schnell wissen und kann nich auf Antwort per Schrift warten(bis sich ein jemand dazu überhaupt bemüht) dann ist es doch sehr annähernd solch ein Gerät bzw Programm ,oda wie man es auch nennen mag, zu benutzen zu können.
    Iss doch nich schlimm sowas.
    Und jeden Tag muss man es auch nich benutzen.
    Außerdem kann man von diesem Ding nich abhängig werden bzw nich so schnell wie manche glauben.

    So jetz hab ich mal tacheles geredet

    Also ich schon
    war aufschlussreich genug
    Jetz ne Frage meinerseits: Was hast du schon alles versucht um den E-Starter zum funzen zu bringen?

    Nen Vorschlag von mir: Geh mal zum Händler obwohl die sind selbst nur Verkäufer und kein rumlaufendes Lexikon.
    Naja probiers einfach ma aus wird schon nich so schlimm sein.

    Hast doch jetz auch Ferien oda?
    Dann kannste so wie ich deine Sfera richtig schnuckelig machen. Ich denk mir mal du hast auch so super Wetter wie ich also steht doch nix im Weg.
    Läden haben offen kannst anfangen und aufhörn mit der Arbeit wann du willst.
    Mach was aus deiner Freizeit.


    Greetz aus Solingen :devil:
    SUUUPER Wetter

    Ganz ehrlich
    Wir könnten dieses Teamspeak auch nur ein mal im Monat zum Einsatz bringen lassen dann müssen sie wirklich was schreibne um auf die Probleme antwort zu bekommen
    Von mir aus auch alle 2 Monate ein mal.
    Noch ehrlicher
    Ich bin eher der Schreibertype also ich geh dir auf jeden nicht flöten :nick:


    Greetz aus Solingen :devil:

    Nee gangter die untere ist schon meine
    Okay ihr habt mich überzeugt ich nehm blau/weiß^^
    Könnt gespannt sein wie sie dann nachher aussieht.
    Mach dann auch ein Vorher / Nachher Bild


    Greetz aus Solingen :devil:

    Ich bin fester ÜÜberzeugung, dass die Community noch erheblich wächst und mehr aufsehen erregt.
    Deswegen bin ich auch dafr, dass wir den schönen Server dazuklemmen.
    Es wird sich schon selbst bei den anderen finden. :cool:

    Du meinst so einen Hintergrund wie Sfera-Girl's Pic nur in großüber die gabze Page?
    Fänd ich auch nich schlecht. Jedoch ist mir egal wie eine Page aussieht solang sie das bietet was man sich von ihr verspricht.
    Und das tut diese Page in genüge.


    Greetz aus SOLINGEN :devil:

    Mir ist da grad so ne Idee gekommen und mit dem Zusatzspeicher den diese Seite jetzt besitzt ist es sogar machbar.
    Also ich dacht mir, dass wir so ne Galerie von den Sferas und deren Besitzern machen könnte.
    So ne kleine Ecke wo alle Fotos reinkommen.

    Was haltet ihr davon?

    Warte auf Antworten


    Greetz aus Solingen

    Naja kannst ja mal im Bekanntenkreis rumfragen ob jemand so ein Gerät hat. Oder wenn du Geld ausgeben willst kannst du dir auch ein eigenes holen beim Rollerhändler wobei der am teuersten sein wird.
    Oder du gehst zu Louis oda Polo kriegst auf jeden gute Geräte.
    Im Baumarkt musste mal gucken vllt auch.


    Greetz aus SOLINGEN :devil: