Beiträge von King_r

    joa du warst es ^^ weiß ja nicht wie aktiv du noch bist ;) .... Da steht ja du hast mit nem Geodreieck gemessen ich finde damit kann man es nicht so besonders messen . Wie auch zb. Das innere loch ich vermute es ist ein durchgehendes los aber auf einer seite steht 20,95 auf der anderen seite steht 20,90.. Das innere loch ist auch egal ist ja nur ein Beispiel .. Aber das mit 11 und 11,5 ist schon wichtig da sitzt dann der simmerring ein halben mm weiter drine und halben mm zu weit draußen ... Könntest du wenn du mal zeit hast alles nochmal nachmessen mit dem messschieber ..? ? .. Will mir einen drehen und der sollte so gut es geht dem original entsprechen

    hi .. Das thema ist ja schon was älter aber evt kann ja jemand weiterhelfen ( oder soger der TE wenn er hier noch aktiv ist) hat wer noch so ein originales werkzeug und kamn sich mit einer schieblehre/messschieber dransetzen und es ordentlich abmessen ?


    Da sind einige Fehler wie manchen vielleicht aufgefallen ist zB bild 2 und bild 5 ein und die selbe stelle wird einmal mit 11,5mm bemessen und auf dem anderen bild steht 11mm die selbe stelle... Und andere stellen gibts auch noch so krume zahlen usw....


    Kann da wer weiterhelfen ?