Sorry für lange pause,war beruflich unterwegs.
Also abgestimmt ist noch nichts.
hab ihn erstmal angebaut und probelauf gemacht.Ist nicht laut blubbert schön im stand vor sich hin der alte Leovince SP3 war lauter
Problem ist das es für die NSL keine Kupplungen gibt. Habe mir deshalb ein TPH Getriebe nebst Wandler bei ebay besorgt.Weiterhin ne Kurbelwelle von RMS + Lager. Neuen Kolben und Zylinder von Airsal gibts auch.Malossi Variomatik ist schon drinn mit 7,2 gramm.
Wenn das alles drinn ist und eingefahren wird abgestimmt. Hab Gewichte 6,3 und 5,2 gramm und blaue Kupplungsfedern die beim Pott dabei waren.
Obwohl ich glaube das blaue Federn vieleicht zu heftig sind.Werde mir noch rote besorgen.Kupplung ist Malossi fly clutch mit weißen Federn.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab da noch mal ne frage zum TPH Getriebe. Dieses hat ja einen Stützring im Variodeckel. Brauch ich auch einen neuen Variodeckel mit Stützringlager oder tuts der alte auch?
Ist die Primärwelle mit dem Lager verbunden oder wie krieg ich die Primärwelle aus dem Lager im Getriebedeckel?